Suchen Menü

DRINGEND!! Wo kriege ich jetzt noch ne Gans her?

Ich wollte gestern bei unserem Geflügelhof eine bestellenund die wußten nicht ob sie Freitag noch welche reinkriegen?????? Häh? Ich denk die haben eigene Tiere?
Bei Edeka keine Chance mehr. Und nu?
Ich will keine gequälte vollgestopfte Gans, sondern eine Glückliche. HILFE! LG Nicole
Bisherige Antworten

mit dem kleinen hackebeilchen...

bei nacht und nebel zum nächsten see *GGG*. was willste mit ner ganzen gans?? wieviel leute seit ihr denn um gottes willen?
wie wärs wenn du es direkt beim schlachter versuchst? wir beliefern immer fülscher, aber ich denke die sind auch ausgebucht.
habt ihr keine mega-märkte wo es von der waschmaschine über autoreifen bis zur gans alles gibt? hm. aber die haben keine glücklichen ;))
mein kind will nicht bei der oma schlafen und irgendwie ist mein weihnachten damit gegessen. :( entweder theater oder wir fahren um 8 nach hause. ach, kotzig ist das.
lg,
sandy

mit dem kleinen hackebeilchen...

IHR BELIEFERT????
Hab ich zufällig noch irgendwas gut? Oder nur noch schuldig?
DAT WARD NIX MEHR! LG nIcole

mit dem kleinen hackebeilchen...

ja, kleine rosa schweinchen aber ;) mit denen kann man auch was leckeres zaubern!
bah, ich muß noch meine geschenke einschleifen und außerdem für die prüfung lernen. irgendwie macht mich das depressiv.
geschenke schieb ich auf morgen. warum läßt chris ätzfamilie eigentlich kein weihnachtsgeld rüberwachsen? warum sind die so scheiße? baaaaaaah, ich kann sie nicht leiden und so schon mal gar nicht.
jut, ich mach mir mal an die ordner.
in neuendorf, da richtung glückstadt, da ist doch auch so ein geflügelhof. vielleicht haste da noch glück? nee, ich glaub auch nicht daß du noch irgendwo was kriegst. ich versteh den hype um diese gans auch nicht. gibt doch auch andere leckere sachen.
lg,
sandy

Dann esst doch vegetarisch...

...dann haste ne Gans so richtig glücklich gemacht. *lach*
Sorry für dieses SLP, kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Ist der Geflügelhof denn der einzige rundherum? Und wenn Du mal ein paar Bauern abtelefonierst in der Gegend?
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen