Suchen Menü

DRINGEND!!! Thema: Kiga - was fragen?

Guten Morgen,
wir sind schon so gut wie aus dem Haus, aber eine Frage muss ich doch nochmal loswerden.
Heutenachmittag um 15 Uhr haben wir einen Termin bei einem Kiga, in den wir David vielleicht schicken wollen.
So ganz überzeugt bin ich noch nicht. Der ist seeehr gross, hat komplett offene Gruppen (ohne gemeinsames Essen usw.),....
Heute wird uns die Leiterin durch den kiga führen und uns alles zeigen und ich hätte die Möglichkeit jede Menge Fragen zu stellen.
Ich hab schon so ein paar Fragen, die beziehen sich auf die altersübergreifenden Gruppen, die Preise, das Zukaufen von Stunden, ob es eine Eingewöhnung (spezielle Betreuung) für Neuankömmlinge gibt, was wenn die Kinder gar nicht essen weil keiner sie auffordert, spezielle Förderung für die Älteren... usw.
Hab ich was wichtiges vergessen?
Nach was würdet ihr fragen???
Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND!!! Thema: Kiga - was fragen?

Hallo Katrin,
alles was wichtig ist hast Du schon.Mmmh,ich entscheide auch nach Sympathie der Erzieherinnen.Da ist z.B. ein KiGa bei uns völlig unten durch:-(
glg sandra,und viel Spaß!

Re: DRINGEND!!! Thema: Kiga - was fragen?

Hallo Katrin,
bin wohl etwas spät mit meiner Antwort. Wie war die Führung denn? Ich wollte nur noch anmerken dass Du auch nach Deinem Gefühl gehen solltest. Ist vielleicht nicht alles perfekt, aber Du hast das Gefühl dass David sich dort wohlfühlt.
LG Petra

Re: DRINGEND!!! Thema: Kiga - was fragen?

Hi Petra,
ich hab´s oben geschrieben, kannst ja lesen wenn du magst, aber Achtung - seeeehr lang.
GLG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen