Suchen Menü

DRINGEND: (Mini)Geschenk zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal dringend ein paar Tipps!
Und zwar möchte ich unserem Nachbarsjungen irgendeine Kleinigkeit zur Konfirmation schenken. Preislich 10 - 15 Euro.
Die Frage ist nur: WAS???
Wir haben nämlich von unseren Nachbarn auch immer eine Kleinigkeit zu den Geburten unserer Kinder bekommen.
Einfach 10 Euro in einen Umschlag zu stecken finde ich irgendwie doof.....
Habt ihr vielleicht eine Idee was man einem knapp 14jährigen schenken könnte??????
Danke + LG,
Brit
Bisherige Antworten

DRINGEND: (Mini)Geschenk zur Konfirmation

Schenk Geld! Mit 14 will man nicht irgend n dödelkrams haben sondern Kohle - schließlich will man auch mit den Mitkonfirmanten vergleichen wer am meisten abgeräumt hat ;o) Ich finde Geld gut. Mit ner witzigen Karte und nem flotten Spruch dazu - fertig.
Ich bin selbst nicht konfirmiert, aber weiß von Freunden - Kohle ist alles, Geschenke sind ne volle Flaute, es sei denn es ist das ersehnte Bike oder n Blanko-Scheck zum Extremshopping *G*. Nö, das paßt schon. Was willste denn auch wirklich gutes für 15 Euro finden?!
LG;
SAndy

ich würde geld schenken...

dann kann er sich selber kaufen was er will...
lg, s.

DRINGEND: (Mini)Geschenk zur Konfirmation

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednerinnen uneingeschränkt an!!!

Ist doch schon zur Kommunion so....... nur Bares ist Wahres ;-)

LG Heidi

Alternative: ein Gutschein

Hallo,
war letztes Jahr in der gleichen Situation, mir war Geld auch zu blöd. Da mir aber auch nix anderes sinnvolles eingefallen ist, habe ich vom hiesigen CD-Laden einen Gutschein verschenkt. Ist nicht direkt ein Geldgeschenk, der Beschenkte kann sich aber trotzdem was nach seinem Geschmack aussuchen!
LG, Kerstin :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen