Suchen Menü

DRINGEND-Kotzerei

Huhu!
Weiß einer noch was anderes ausser Vomex Zäpfchen bei erbrechen?
Hatte Felix heute moregn eins gegeben, aber das ist mit Flitze wieder raus geschossen!!
LG Petti
Bisherige Antworten

Oje, keine Ahnung, sorry! Gute Besserung!! LG

Danke Nina!Und wieweit ist die Toilette für uns*gg*?GGLG

So gut wie fertig ;) Hoffe, ihr braucht sie nicht mehr!! GLG

Es gibt Vomex auch als Saft!!!

Saft ist bei Kotzerei eher uncool, kommt eh raus bevor er wirkt!

Kann ich nicht sagen, Zäpfchen kommt dann unten auch raus!!!

Meine vertragen bei Kotzerei besser Saft, der Wirkt in den kurzen Pausen sehr schnell.
LG Maggie

Kann ich nicht sagen, Zäpfchen kommt dann unten auch raus!!!

Huhu!
Also Saft habe ich eigentlich ad acta gelegt nachdem er davon bei damaligen M/D Sachen immer wieder erst recht kotzen musste!
Naja mal sehn wie es nun weiter geht*ätz*!
GLG Petti

DRINGEND-Kotzerei

Huhu Petti!

Gute Besserung dem armen Hasen :-(

Ich würde einfach immer eins nachschieben und hoffen daß es einmal lange genug drin bleibt, um zu wirken...

Sonst weiß ich auch nix. Aber man hat doch oft Flitzekacke und Kotzerei zusammen - da muß es ja auch was anderes geben, um das Problem zu umgehen *denk*. Haste mal beim KiA angerufen?

GLG

Tina

DRINGEND-Kotzerei

Huhu!
Ne hab ich nicht angerufen! Der sagt sowieso kommen sie vorbei und ich bin da wohl eher "Arztgehfaul" ;-)
Seit heute Mittag ist jetzt auch Ruhe gewesen! Man ich bete dabei bleibt es und es geht nicht die Nacht wieder los*fleh*!
Komisch ist das er seit gestern so trockenen Husten hatte und dann heute erst nur Schleim kam! Da dachte ich es kommt ebend vom Husten! Nach dem Mittagessen kam allerdings Bratwurst und Püh wieder raus!?
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen