Suchen Menü

DRINGEND!!Kindergarten-was würdet ihr machen

Hallo
Also....Ich fange ab August wieder an zu arbeiten.
Ich bin Erzieherin in einem Kiga(50 km von unserem Wohnort entfernt), aber darf mein eigenes Kind nicht mitbringen :-((
Jetzt stehe ich vor der Frage in welchen KiGa ich unseren Sohn geben soll.
Entweder in den Kiga bei uns im Nachbarort, nur dann bin ich jeden Tag 50 km weit weg und wenn mal was sein sollte muß ich erst 35 Min hin fahren......(Die Oma dort geht selbst noch arbeiten)
Oder ich melde ihn in einem anderen KiGa im selben Ort an, wo meine Arbeitsstelle ist, dort wohnen auch meine Eltern.
Dann hätte ich allerdings immer das Problem, dass wenn ich zu Hause bin wegen Urlaub oder Krankheit, mein Sohn auch zu Hause ist, da ich ihn ja nicht extra 50 km weit fahre. Und es ist die Frage ob ich zu KigaVeranstaltungen auch extra nochmal fahren würde...
Ich weiß echt nciht was ich machen soll..
Was würdet ihr denn machen??
LG
Melina
Bisherige Antworten

DRINGEND!!Kindergarten-was würdet ihr machen

Kann er denn nicht in deinem kindergarten in eine andere gruppe???
ansonsten würde ich 2. variante wählen. denke das kommt vielleicht häufiger vor, daß die kinder eher aus dem kindergarten müssten wg. krankheit oder so und dann da niemand wäre, der das für dich erledigen kann.
lg
leo

DRINGEND!!Kindergarten-was würdet ihr machen

Ne, der Kiga stellt ab Sommer aufs offene Arbeiten um!Und meine Chefin hält es für pädagogisch nicht vertretbra, wenn mein Sohn im selben Kiga ist. Dann könnte es ja sein, dass er einen ganzen Morgen in meinem Bereich wäre...
Könnte echt kotzen, als ich das gehört hab. Vorallendingen hat sie es mir nciht mal selber gesagt, sondern übers Personalbüro...
LG
Melina

DRINGEND!!Kindergarten-was würdet ihr machen