Suchen Menü

DRINGEND: Hat jemand ein Hüpfpferd RODY übrig?

Hi Mädels, kann mir jemand seinen Rody verkaufen. Tim (jaja, er ist 8 Jahre alt aber liebt seinen Rody soooo sehr) hat den vierten Rody zeit seines Lebens geschrottet und nun nimmt er Annikas Rody und sie will ihren behalten. Wir brauchen unbedingt einen neuen aber ich hab grad keine 30 Euro übrig :-( Bitte, wenn jemand einen rumstehen hat könnte mir diejenigen den verkaufen? Das wäre soooo super. LG Sally
Bisherige Antworten

Guck doch mal bei kalaydo

....oder ist das nur hier im Rheinland?

GLG

Tina

Geht nur im Rheinland... wir haben noch keinen gefunden :-( LG

DRINGEND: Hat jemand ein Hüpfpferd RODY übrig?

Huhu!
Sorry aber unser Rody lebt erst seit Dezember bei uns ;-))
Haste denn bei e-bay schon geguckt oder ciao? Da gibts den ab 18?!
GLG Petti

DRINGEND: Hat jemand ein Hüpfpferd RODY übrig?

Hi Petti, Rody ist ein netter Mitbewohner, gell *lach*?! MEine Güte Tim hat mindestens den vierten nieder"gehüpft". er hatte Rodys seit er ein Jahr alt ist, da konnte er nichtmal gescheit stehen. Und er liebt den so. Annika liebt ihren aber auch und muss ihn immer hergeben. ich kuck mal bei ciao oder vielleicht Amazon? Oder mal schauen ob ich einen Gutschein für Mytoys oder so auftreiben kann. Irgendwie bekommen wir schon einen. Den letzten hatten wir vom babybazar für 9 Euro :-))) LG Sally

Hier, meld!!!!!!!!!!!!

Huhu,

gerade gestern hab ich noch überlegt, wer den haben könnte, ist der Original Rody und er ist Euer gegen Porto und ne schöne Seife *zwinker* Okay?

LG
Anja

Anja - du, meine Rettung :-)))

Hi Anja, ach wie super. Pack ihn schnell ein. Porto wird mit der Seife an dich gesendet, kein Problem. Mail mir kurz an [email protected] wegen der Seife.
Ach du bist die Rettung. LG Sally

Anja - du, meine Rettung :-)))

Hihi, mach ich, soll ich ihn kopmplett verpacken wie er ist (ist gut stramm aufgepumpt) oder Luft rauslassen?

Wegen der Seife sag ich Dir Bescheid, ich guck mal auf Deine HP, ja?

LG
Anja

Anja - du, meine Rettung :-)))

Hi du, lass die Luft raus und mach ihn so klein wie möglich. Wir haben eine gute Pumpe, sind ja Rody-erfahren *lach* Welche Farbe hat er denn? (ist eigentlcih egal aber tim wird morgen früh Luftsprünge machen und gleich nach der Farbe fragen). Kuck mal auf die Homepage, aber alle Seifen sind grad nicht da. Schreib mir bitte einfach einen kleine Liste von oben nach unten. Und dann packe ich ein, was ich da habe.
LG Sally

Anja - du, meine Rettung :-)))

Huhu,

klassisch rot. Wie lässt man da die Luft raus? *lach* Hab den von meiner Schwetser bekommen udn er war schon aufgepumpt.

Ich fände es einfach toll, wenn Du mir entweder Lippgloss Himbeere und/oder Bodybutter einpackst, hast Du das da? Sonst maile ich noch, was noch schön wäre.

LG
Anja

Anja - du, meine Rettung :-)))

HI Anja, du musst den Popo ein wenig krummdrücken und dann den stöpsel hinten rausziehen. Oder zu siehst den Stöpsel mit einem stumpfen (Löffelstiel oder so) Gegenstand langsam raus. Das geht. Du musst nur einen stumpfen Gegenstand nehmen sonst geht die Luft freiwillig woanders raus *lach*
Lipgloss hab ich grad keines mehr aber ich mach dir welches, kein Problem. Bodybutter hab ich keine aber eine tolle Creme, wenn du die versuchen möchtest. Meine Lieblingscreme ist das, die nehmen wir alle (na ja bis auf Martin, der nimmt sie nicht... männer eben.)
LG Sally

Anja - du, meine Rettung :-)))

Ist die fürs Gesicht oder für den Körper? Im Gesicht bin ich super-empfindlich da vertrag ich nicht mal Eucerin oder sowas :-(

Lippgloss wäre toll, mag ich total gern :-) Na, dann geh ich morgen dem Rody mal an den Pop *lach*

LG
Anja

Anja - du, meine Rettung :-)))

Körper :-) Fürs Gesicht ist sie zu reichhaltig. Sie besteht nur aus pflanzlichen Ölen, Aloe Vera, D-panthenol (für gereizte haut) und einem dezenten Duft.Emulgatoren muss ich halt verwenden, sonst trennt sie sich.
Ich mach dir lipgloss. Jetzt mail mir aber bitte deine Adresse [email protected] LG Sally.

Anja - du, meine Rettung :-)))

Mach ich :-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen