DOOOOOOOOOOOOOOF!
nervt es euch auch, dass die "Ohne-Text-Posting" nicht mehr mit (OT) gekennzeichnet werden?
Und mich nervt es total, dass nur noch 10 Threads auf einer Seite sind. Im alten Forum waren es wenigstens imho 20 oder so. Ich häät da am liebsten 100. :-)))
Und ewig langsam kommt es mir auch vor, kann aber auch an meinem Rechner liegen.
Wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen.
LG, Dea
DOOOOOOOOOOOOOOF!
ja, das OT fehlt mir auch und bei mir ist es auch DEUTLICH langsamer als beim alten Forum .....
naja, wir werden es so hinnehmen müssen, wie es ist ... aber schade ist es halt :o(
Julia
DOOOOOOOOOOOOOOF!
wollen wir uns nicht eine alternative schaffen, die wir selbst verwalten? da kann uns kein sysop reinfuschen ;).
lg
anja
DOOOOOOOOOOOOOOF!
Echt seltsam, dass man in der heutigen Zeit wirklich noch viel verschlimmbessern kann.
*gnnnnnaaaaaa*
LG, DEa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen