Suchen Menü

DJ war ja lange nicht mehr hier ... aber gestern hatte ihre Tochter Geburtstag.

Alles Gute nachträglich, liebe Belana, falls Deine Mama doch nochmal hier vorbeischaut. :-)

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Auch von mir alles, alles Liebe nachträglich!!! LG

Danke!! :-)

Liebe Inken,

och, jetzt bin ich aber überrascht!! Und freue mich sehr!! :-)

Tausend Dank für Deine lieben Grüße, werde sie ans Töchterlein weiterleiten. :-)

Ja, ab und zu schau ich hier schon noch mal rein, aber ist selten geworden - obwohl hier in letzter Zeit ja wieder richtig Leben in der Bude ist!

Hoffe, es geht Euch Vieren gut, aber was ich so lese, scheint das ja rundum der Fall zu sein, wie schön.

Uns geht´s prima, B. geht super gern zur Schule, kommt bestens klar - und kann sogar mittlerweile schwimmen! Auch Freundinnen hat sie gefunden ...

Ich selbst schreibe sehr viel und ausgiebig, Lyrik und Kurzgeschichten, auch für Kinder. Ein Buch, bei dem ich mitwirke, ist gerade erschienen! [:-}

Liebe Grüße

DJ

PS: Silvia, auch Dir ganz lieben Dank für die Grüße!

Dir ist natürlich schon klar ...

... daß Du mir nun verraten mußt, um welches Buch es sich handelt!? (gerne auch per PN) :-)

Liebe Grüße, Inken

Dir ist natürlich schon klar ...

Gern! :-)
Hast ne PN!
(Mensch, läuft das gerade langsam hier bei quali!!)
Liebe Grüße
DJ

Danke!

PN werde ich mal in Ruhe beantworten - muß dann ja erstmal dem Link folgen, den Du geschickt hast. :-)

> Mensch, läuft das gerade langsam hier bei quali <

Habe mir angewöhnt, während der langen Quali-Ladezeiten in anderen Foren zu stöbern. Dann nervt das nicht. :-)

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen