DDAANNKKEE für die viiiiiiiiiiiiielen und
Wollte gerne jedem einzeln kurz antworten aber.....nöööö, da ward ihr einfach zu viele ;o)
Nur kurz, es war ein wunderschöner Tag!!!!!
Wir waren mit den beiden "kleinen" (naja, von der Körpergrösse kommt's schon hin) im Salzburger Tiergarten Hellbrunn (mögen wir Grossen--->ich maß mir dieses Wort mal an *g*, nicht so gern)
Leni war so begeistert von der Tierwelt und einfach nur glücklich! Danach unternahmen wir eine kleine Wanderung weiter zu einem Schlössl um ins Steintheater zu gelangen.
Dort musste ich zwar einige Male Todesängste (um Leni)durchleben aber gegen Abend waren wir 4 (Papa, Mama, Leni und Bruder) wieder wohlbehalten und nur SAUDRECKIG zu Hause angekommen.
Unsere älteren Mädels hatten ja leider Schule und konnten Leni erst abends gratulieren.
Es wurden noch zwei Kerzlein erleuchtet, Lieder gesungen und Päckchen aufgemacht.
Man sah und spürte richtig Lenis Freude! Einfach wunderschön!
Ich habe den Tag auch sehr genossen und fand es herrlich mal wieder nur Zeit für die jüngeren Kinder zu haben! Lenis grosse Familienparty durfte ich zu den Schwiegereltern verlegen, so kann ich diese am Sonntag auch stressfrei geniessen :o)
Nochmal lieben Dank sagen uli und die "grosse" leni :o)))
Re: DDAANNKKEE für die viiiiiiiiiiiiielen und
nachträglich auch von uns alles Gute für die kleine Leni!!!
Tut mir leid, dass wir zu spät dran sind, aber ich komm irgendwie zu gar nix *ggg*.
Alles Liebe und Gute...
und viele liebe Grüße
Karin, Elena und Maxi
Darf ich auch noch...?
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
So wie ich lese, hattest Du einen schönen Tag, toll :-)
Weisst Du, ich muss viel arbeiten, da verordne ich mir immer ein paar Tage
Forums-Verbot, sonst schaffe ich nix...
Ich fands so wunderbar, Dich, Deinen süssen Bruder & Deine lieben Eltern mal
kennengelernt zu haben!
Bis bald, liebe Grüße aus München!
Claudia mit Paulino & Nina
Re: DDAANNKKEE für die viiiiiiiiiiiiielen und
ach, hab ich vorher bei meiner Antwort noch vergessen: Von uns natürlich auch für Leni "Herzliche Geburtstagsglückwünsche" ;O)
Salzburger Tiergarten? Jetzt werde ich stutzig. Wo bist du genau her?
glg Johanna mit Michael und 20. SSW
(Nähe Traunstein ´- wenn dir das was sagt)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen