Suchen Menü

DAnke wg. Meerschweinchenfrage.....

Hallo,
also echt super wie viele mir eantwortet haben zuliebe der Tierchen ;o).
Also wir durchdenke das ganze nochund wollen auf alle Fälle einen großen Käfig kaufen, evtl auch mehrstöckig und im Somer einen Freilauf mit Dach dass kein Räuber sie fressen kann. ansonsten und in der Nacht aber in der Wohnung im Flur, Käfig af einem Ständer damit si nicht am Boden stehen.
Ja auch 2 Stück sollen es werden, denn wir haben auch 2 Kinder, so kann jeder sich um seines etwas kümmern.
Hasen wollen wir nicht, ie dolen angeblich mehr stinken, aber da sagt jeer was anderes,so informieen wir uns noch weiter.
Schauen auch zuerst im Tierheim ob es da welche gibt, aber halt Junge.
Ich weiß auch dass man Tiere nicht als Überraschung verschenkt und werde sie auch KEINEN Fall unter den Weihnachtsbaum stellen, aber trotzdem zu Weichnachten tun wir sie her, denn vorher ist Umzug angesagt und da wäre wieder Ruha im Hause. fElixwünscht sich welche und saömet jetzt schon immer soooo süß Löwenzahn fürs Pferd, aber bis jetzt weiß er nicht dass wir drüber nachdenken.
Ich weiß Käfighaltung ist nie toll, aber Freilaufen lassen kann ich sie auch nicht und wir werden einen riesen Flur bekomen wo sie laufen können.
Hasem sollen angeblich viel mehr an Gegenstnden knabbern als Meeris, weiß aber nicht ob es stimmt, mal sehen ob es was wird.
Danke nochmals für die vielen Tipps.
Ach ja bevor wir sie zu uns holen machen wir alle einen Bricktest ob wir auch nicht allergisc sind.
Gute Nacht und LG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen