Suchen Menü

DAnke für Antworten zum Thema "über die Straße gehen" und Neuigkeiten häufen sich bei Larissa

Hi,
ich finde auch, dass die Kleinen das noch nicht überblicken können. Wobei Larissa nie im Leben über die Straße geht, wenn auch noch so weit her ein Auto kommt. Da schimpft sie oft mich, wenn wir zuwammen über die Straße gehen, weil noch genug Zeit ist, bis das Auto kommt. ABer ich denke unsere kleinen Pimpfe werden auch oft übersehen!
Tja und dann hatten wir ereignisreiche Tage für Larissa:
1.am Samstag hat sie im Schwimmkurs das "Frosch"-Abzeichen gemacht. Nun heißt es kräftig schwimmen gehen, damit sie es richtig lernt.
2. am Sonntag hat sie das Fahrrad fahren gelernt. Hatten ihr vor 2 Wochen die Stützräder weg und sie dann mit dem Laufrad 3 mal üben lassen und schon gehts! Allerdings müssen wir auch noch üben, da es ihr auf dem Gehsteig zu eng ist und sie ins wackeln kommt
2. am Montag ist ihr im Kindergarten schon der 2. Wackelzahn rausgefallen und das ist der erste Zahn, den sie in die Zahndose legen kann, da sie den ersten wohl verschluckt hat
Meine Güte, unsere Kiddies werden echt groß!
GLG Vronni
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen