Suchen Menü

DASING TREFFEN, jetzt mal konkret...

so wie es aussieht, klappt es am WE ja eher nicht oder?

Bitte schreibt mal, wann ihr könntet, damit wir auf einen grünen Zweig kommen.

Wer will, kann mir seine Tel-Nr. schicken, damit wir schneller Kontakt aufnehmen können.

Wer sagt Laura 666 Bescheid?

Ich versuch mal aberhallo zu erreichen.

LG Angelika

Bisherige Antworten

DASING TREFFEN, jetzt mal konkret...

hallo,
also wir hätten ja schon zeit gehabt, aber ronja fiebert seit heute nacht und es ist immer noch nicht weg.
wollte jetzt abwarten, aber ich denke es wird wenn dann was am sonntag und das nur wenn sie morgen wieder fit ist.
ich würde mich aber schon freuen, wenn es in den nächsten wochen zu einem Treffen kommen würde.
meine nummer hast du noch?
also dann bis bald und glg,
Tanja und co.

Also bei uns klappts dieses wE nicht...

Uli ist an Freitag aus dem KH entlassen worden und wir wollen die Zeit zu HAuse geniessen, da die Oma sich um die Kinder kümmert...
lg
sonia

Logisch mit diesem WE klappt es nicht mehr, es können ja nur 2

da warten wir lieber, bis mehr können, aber wann könnt ihr denn?????

Wir könnten jedes WE im Oktober, egal ob Samstag oder Sonntag, und ich komme MIT Mann.

Tanja, habe leider keine Tel-Nr. von dir.

Hat wer Laura Bescheid gesagt??

LG Angelika

Logisch mit diesem WE klappt es nicht mehr, es können ja nur 2

Hallo,
ich bin`s nochmal. Momentan bin ich zwar wieder mal ein Hinkebein (mir ist im vom rechten Knie die Kniescheibe rausgesprungen und das hakt jetzt noch etwas...) aber ich denke, das wird schon. Mir wäre Samstag ganz recht. Also der 18.10. Bei uns wär der Oktober dann voll...
Ich kann gerne Claudia (laura666) anrufen.
Meine Nummer kann ich dir mailen.
LG Claudia

DASING TREFFEN, jetzt mal konkret...

Hallo, bin schon da!

Sehr gerne würde ich nach Dasing kommen und Euch alle mal wieder sehen (und Deine Twins knuddeln!!), aber ich glaube fast, kommendes WE schaffen wir es nicht, weil am Montag die Treppe im Flur neu gemacht wird und wir gerade dabei sind, den Treppenaufgang/Flur vorher fertig zu streichen (mit dem Pinsel, da Holz, und nicht gerade wenig!). Also wenn wir das noch vor dem WE schaffen sollten, können wir kommen, ich kann leider nicht fest zusagen. Wäre aber sehr schade, wenn es nicht klappt.:,(

Ich melde mich nochmal! Telefonnummer schicke ich Dir noch!

Liebe Grüße

Conni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen