Suchen Menü

DASING TREFFEN Mädels ich halte mal fest

so wie es aussieht klappt es mit Sonntag den 9.11.08

fehlt eigentlich nur noch dir Rückmeldung von Laura666.

Ich komme mit Mann und Maus.

Müßen wir dort anrufen und reservieren???

Ich denke schon, oder, denn auf gutes Wetter können wir uns ja nicht unbedingt verlassen.

Uhrzeit 13 Uhr, später-früher ???

Ich würde dort anrufen.

GGLG snowie und wenn Uli nicht kommt, dann disponieren wir um und fahren zu ihr:KISSED:

Bisherige Antworten

DASING TREFFEN Mädels ich halte mal fest

hi du,
also soweit ist ja alles klar. was ich heute mit sonia, die ja auch kommt überlegt haben, ist was ist wenn das wetter schlecht werden soll? dann ist es in der raststätte nicht so schön, und könntenuns doch im indoorspielplatz, der auf der anderen seite der A 8 ist treffen. Was meinst du dazu?
ich freu mich.
gute nacht und bis bald.
tanja und co.

Guter Vorschlag !!! Ob man sich da anmelden sollte, wohl eher nicht oder??? GLG

Guter Vorschlag !!! Ob man sich da anmelden sollte, wohl eher nicht oder??? GLG

hallo du,
also anmelden muß man sich eigentlich nicht, aber wenn man einen schönen Sitzplatz will wäre es von Vorteil. In diesen Indoor Spielplätzen kann man ja auch Partys feiern und hat dann so eine kleine private Ecke und denke mal dass es bestimmt schöner sein wird. Falls sich alle dafür interessieren ruf ich an und mach es klar.
Ich steh zwar jetzt nicht so auf diese Spielhallen, aber die Kinder hätten ihren Spaß und wir könnten Quatschenund auch mal aktiv mit toben.
Ich frage gleich mal in einem separaten Posting ob es überhaupt in Frage kommt und dann ruf ich morgen dort mal an.
Deine Bilder sind sehr süß und feu mich schon auf ein Treffen.
glg Tanja und co.

zu mir?

=-O =-O =-O
Aber lustig wärs schon :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen