Suchen Menü

DAS war heute peinlich - mein Sohn ;-)))

Huhu,
heute hatte meine Tochter Kinderturnen und ich hab sie mit Raphael zusammen abgeholt. Die Kinder sind wie immer runter gerannt und Raphael hab ich dann das kurze Flurstück rennen lassen. Er rannte dann in die Umkleide rein und auch wie immer *g* macht er die Tür zur Dusche auf und ich stand dann schon hinter ihm und wollte, das er die Tür eben zuläßt, da war es schon zu spät. Ich schau rein und da stehen 2 NACKTE!!! Männer und sind fleißig am duschen. OH, war das PEINLICH. Ich hab schnell die Tür zugezogen und hab zum guten Schluß noch die Türklinke in der Hand gehalten. *grrrr*
LG vom sonnenblümle :-)))))))))
Bisherige Antworten

Re: DAS war heute peinlich - mein Sohn ;-)))

*lachlautundkriegmichnichtmehrein* die gucken hier schon ganz blöd warum ich lache.....
huhu,
ich stell mir das grad bildlich vor....die spannerin guckt rein und beim ertappen reißt sie die türklinke ab...wie im film *gggg*
liebe grüße petra

Re: DAS war heute peinlich - mein Sohn ;-)))

Hihihi, das ist aber schon so ein bisschen slapstickmäßig, findest Du nicht?! *ggg*
Finde ich übrigens unmöglich, dass Du Deinen kleinen Sohn darauf abrichtest, dass er Dir die Männerduschen öffnet *kopfschüttel* ;-))).
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen