Suchen Menü

DAS muss ich euch schreiben *seufz*

Wünsche schöne Tage gehabt zu haben, Mädels ;O)

Vanessa hat mir eine Karte selber gebastelt und geschrieben...da musste ich echt schlucken...war einfach nur schön:

Liebe Mama,

Frohe Weihnachten

wünscht dir deine Vanessa. Ich liebe dich über alles.Danke dass due für mich und den Kleinen und den Grossen da bist. Du bist die aller beste Mama auf der Welt. Du bist mein Schatz und ich habe ein ganz schönes Geschenk für dich....

Dann bekam ich ein selbstgemachtes Deckchen mit Farbdruck undt geketteltem ( ich glaube das heisst so..) Rand ....da hat sie 3 Wochen dran gesessen.Dazu noch Lidschatten. Von meinem Grossen gab es auch ein tolles Duschbad...Und von Martin ein Schmuckkästchen, Magnetismn Parfum v.Escada und die passende Bodylotion..ich liiiiiebe diesen Duft..und er war schon länger leer ;O)

Die Grossen wurden heute bis Neujahr von ihrem Vater abgeholt, der sich seit 3 Monaten wieder regelmässig meldet...ich hoffe für die beiden, dass er es beibehält....ich persönlich könnte sooo darauf verzichten.Er war in den letzten Jahren nie da und ich muss mich wegen seiner Art immer sehr ! zusammenreissen..aber die Beiden wollen den Kontakt. Er ist halt ihr Papa...

Das 1.Sylvester ohne meine Grossen...ein komisches Gefühl...seufz...nur der Kleine ist dann hier und meine Eltern und Oma kommen zum Racelette. Die Grossen werden mir fehlen. Aber ich habe es Ihnen frei gestellt dieses Mal mit ihrem Vater Sylvester zu feiern.

So. Das reicht nun erst mal ..werd morgen mal schauen ob ich Bilder einstellen kann...

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen