DAS macht mich wütend!
tja
vielleicht kriegt ihr ja was auf die beine gestellt. ich find sowas auch immer übel zu hören.. :(
lg,
sandy
Re: tja
Ich finde das so übel. LG Nicole
Re: DAS macht mich wütend!
das ist echt traurig.
ja, mach doch hier mal einen hilferuf wegen kleidung, ich möchte auch was geben. sag doch dann einfach was du brauchst, ich bin mir sicher dass die ein oder andere was spendet (selbst wenn es pro person nur 2-3 teile sind, da kommt doch was zusammen). zumindest für das baby könnte ich ein paar sachen spenden, ich hab ja bisher alles aufgehoben.
glg
conni
sie hat nur ein gewisses volumen
ich glaube nicht, daß sie einen container gestellt bekommt - und wo sollte sie auch mit all den sachen hin? am besten die frau erstmal direkt fragen ob sie schon weiß wie das laufen soll und darauf hin kann sie vielleicht sagen was sie braucht, bzw. was sie mitnehmen kann und will.
nur so, bevor hier die große spendenaktion los geht die nachher keinen sinn macht.
lg,
sandy
Re: sie hat nur ein gewisses volumen
eventuell könnte man ja auch, sobald sie dort eine Bleibe haben, einige Sachen nachschicken?
Julia
Im Notfall holen wir sie hier in die Kirche.
wo da die menschlichkeit bleibt, frage ich mich wirklich. sie haben doch jahrelang hier gelebt. da könnten sie problemlos auch bleiben.
lg
anja
Re: DAS macht mich wütend!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,442325,00.html
Ich hab auch noch ein bischen was in 74 und 80 zu bieten, auch Stoffwindeln, wenn das hilft.
Viele Grüße,
Christine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen