DAS macht mich wütend!
tja
vielleicht kriegt ihr ja was auf die beine gestellt. ich find sowas auch immer übel zu hören.. :(
lg,
sandy
Re: tja
Ich finde das so übel. LG Nicole
Re: DAS macht mich wütend!
das ist echt traurig.
ja, mach doch hier mal einen hilferuf wegen kleidung, ich möchte auch was geben. sag doch dann einfach was du brauchst, ich bin mir sicher dass die ein oder andere was spendet (selbst wenn es pro person nur 2-3 teile sind, da kommt doch was zusammen). zumindest für das baby könnte ich ein paar sachen spenden, ich hab ja bisher alles aufgehoben.
glg
conni
sie hat nur ein gewisses volumen
ich glaube nicht, daß sie einen container gestellt bekommt - und wo sollte sie auch mit all den sachen hin? am besten die frau erstmal direkt fragen ob sie schon weiß wie das laufen soll und darauf hin kann sie vielleicht sagen was sie braucht, bzw. was sie mitnehmen kann und will.
nur so, bevor hier die große spendenaktion los geht die nachher keinen sinn macht.
lg,
sandy
Re: sie hat nur ein gewisses volumen
eventuell könnte man ja auch, sobald sie dort eine Bleibe haben, einige Sachen nachschicken?
Julia
Im Notfall holen wir sie hier in die Kirche.
wo da die menschlichkeit bleibt, frage ich mich wirklich. sie haben doch jahrelang hier gelebt. da könnten sie problemlos auch bleiben.
lg
anja
Re: DAS macht mich wütend!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,442325,00.html
Ich hab auch noch ein bischen was in 74 und 80 zu bieten, auch Stoffwindeln, wenn das hilft.
Viele Grüße,
Christine
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen