Suchen Menü

DAS gibt es bei IKEA bei uns - ich such schon mal meinen Schlafanzug raus! *g*

Hallo,

inspiriert von Doreens Posting habe ich mal nachgeschaut, was IKEA bei uns in der Nähe so zu bieten hat:

Öffnungszeiten bis Mitternacht
Kauf bei Nacht!
Am Samstag, den 22. September 2007, machen wir es möglich: wir haben für dich von 9.30 Uhr bis 24 Uhr geöffnet.
Ab 18 Uhr gibt es in unserem Restaurant Geschnetzelte Hühnchenbrust mit Apfel-Ananas-Currysauce auf Reis für 4.90 Euro.
Ab 20 Uhr in unserer Glas- und Porzellanabteilung: Geniesse leckere Cocktails zu günstigen Preisen. Für den Genuss zuhause, bieten wir dir 4 POKAL Gläser zum Preis für 3 an also statt 2.- nur 1.50 Euro.
Und den ersten 200 Kunden, die nach 20 Uhr in ihrem Schlafanzug in unsere Schlafzimmerabteilung kommen, schenken wir dir einen
30 Euro Gutschein!

LG Katrin

Bisherige Antworten

DAS gibt es bei IKEA bei uns - ich such schon mal meinen Schlafanzug raus! *g*

*hihi*
na viel spass
bei uns gabs mal die aktion, wenn man morgens zu ikea im schlafanzug kam, und sich dort in der bettenabteikung ins bett gelegt hat, bekam dann das bett geschenkt *gg*
also der 1. pro bett im schlafanzug *hihi*
liebe grüsse
michi

DAS gibt es bei IKEA bei uns - ich such schon mal meinen Schlafanzug raus! *g*

Huhu!

Das ist ja geil hihi, nur könnte ich da garnicht mitmachen, denn ich haaaabe gar keinen Schlafanzug *gg* ;O)

LG!

DAS gibt es bei IKEA bei uns - ich such schon mal meinen Schlafanzug raus! *g*

Hallo Katrin,

*lach* Sagst mit Bescheid, wenn Du gehst? Ich komm dann und mach Fotooooooooos. *ggggg*

LG vom sonnenblümle

*kicher* ich trage nie Schlafanzüge...

... und in meinem üblichen Nachtoutfit dort aufzukreuzen würde ich mich nie und nimmer trauen *unschuldigschau*.

LG Andrea

Lach...Straps und Leder? ;O)))) LG,Ina

Lach...Straps und Leder? ;O)))) LG,Ina

Ne, Baumwollschlüpper und sonst nix *gröhl*.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen