Suchen Menü

DAS find ich wirklich "krank"!

Huhu!

Hochhackige für Babies ? Auch wenn sie aus Stoff sind und für ganz Kleine, die noch nicht laufen können, aber ehrlich - WER zieht seinem Kind sowas an?!??

LG,

Nina

Bisherige Antworten

ach du meine güte....

...da fallen mir spontan wieder die stringtangas für kleine mädchen ein :HEADSHOT:

mannomann, die welt ist verrückt...und dann noch 35 pfund (hab das zeichen dafür nicht auf dem pc)

einfach nur ballaballa! :-|

lg

ilka

ach du meine güte....

Huhu!
Brrr!
Schau mal: http://www.nypost.com/seven/06212008/photos/news008a.jpg
...
Dann noch mit so ner megabescheuerten Schleife im kaum vorhandenen Haar ;P
Die Kleine will sich die Schuhe auch runterreißen - zu Recht! Find das echt abartig.. Die Eltern, die sowas süß finden, würden von mir echt den Vogel gezeigt bekommen..
GLG,
Nina

DAS find ich wirklich "krank"!

die Amis sind da ganz heiß drauf. Kam schon paar mal im Fernsehen.
Ich find das auch total bescheuert.
LG Mandy

"krank" - ist da schon nicht mehr der richtige Ausdruck für!

Huhu Nina,

die Teile sind ja sowas von abartig *kotz*

Was denken sich wohl die Eltern dabei, die ihren kleinen Mäusen solche Schuhe kaufen oder anziehen? Ich mein, wollen die entweder kleine Mini-Models ranzüchten oder einen Haufen kranker Typen mit noch krankeren Phantasien anziehen?

Nee, die Teile sind echt "krank"!!!

GGLG alesa, die sich immer fragt wo Du solche Sachen immer nur findest ;-)

Naja is doch nur ein Witz!

Huhu!

Also die Schuhe sind ja nur ein Schwerz und nicht wirklich zum laufen gedacht! Ich seh da jetzt nicht wirklich den Unterschied zu den Krabblepuschen!? Oder die Schnuller mit Zähnen, oder den Miniröcken für Mädels oder Zipfelpullis oder oder ...was es da noch so alles gibt!

LG Petti

Naja is doch nur ein Witz!

Huhu!
Krabbelpuschen haben keine Absätze ;) Zwar funktionieren die Teile eh nicht, aber ich finde, sowas gehört NULL an Kinderfüße! Erwachsene Frauen oder Teenie-Mädels tragen hochhackige, weil sie ihre Beine zur Geltung bringen wollen oder auch damit Kerle anmachen wollen, weil sie größer sein wollen etc, ich verstehe den "Sinn" nicht, das einem Baby anzuziehen?
Viele Kerle definieren hochhackige mit "sexy", und sowas hat an einem Baby und einem Kind nix zu suchen!
Die Schnuller mit Zähnen sind sicher ein witziger Halloween-Gag, aber im Alltagsgebrauch haben auch die nix zu suchen weil sie einfach nicht gut für's Gebiss sind. Das mit den Zipfelpullis versteh ich nicht ;) Die sind doch einfach nur witzig bzw. ganz normale Klamotten, bloß etwas anders geschnitten?
Miniröcke an Kindern find ich eh indiskutabel.. Das würde widerum zu den hochhackigen passen, klopft in die gleiche Sparte..
Nee, das ist was für eine Paris Hilton (die ZUM GLÜCK noch keine Kinder hat), aber für ganz dicht würde ich Eltern, die ihrem armen Kind sowas anziehen, wirklich nicht halten :( Hat sowas von Püppchen und Mini-Model, wie es das in den USA ja leider öfter gibt.. brr :(
LG,
Nina

Naja is doch nur ein Witz!

Hallo,
ich finde das jetzt auch nicht soooooo schlimm. Und die Schuhe die die Kleine auf dem Bild an hat unter Ilkas Beitrag erinnern mich an Daisy Duck!!!!!!Ich würde es meinem Tochter(wenn ich ein hätte) nicht abziehen, aber dirket als *krank* würde ich es nicht sofort bezeichen!!!
Den jeder Kranke der kleine Kinder besonders mag finde ALLES *geil* und schut bestimmt nicht auf die Schuhe!!!
LG Maggie

DAS find ich wirklich "krank"!

Hallo Nina,

abartig!!! Wer erfindet so etwas, wer kauft es und wer zieht es den Kindern dann auch noch an? Widerlich!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen