DANKE und NEWS von Mattis
ganz ganz lieben Dank für die Besserungswünsche für Mattis, es geht ihm gut *freu*.
Ich sagte ja nun gestern zum Arzt daß ich es abnormal finden würde wenn er durchschlafen sollte, und was passiert? Prompt pennt der durch, wow. Als er meckerte guckte ich zur Uhr, 6 Uhr, ich dachte ich spinne. Hab ihn natürlich nicht alle 2 Stunden geweckt.
Ansonsten verhält er sich völlig normal, nur ich nicht, ich hab voll Schiß daß sowas nochmal passiert und anders endet, ich lass ihn echt keine Sekunde mehr aus den Augen, was bei ihm natürlich ganz schwer ist hihi.
Einen Brief ans KH werde ich in jedem Fall schreiben, und Jacqui, daß mit der Krankenkasse, da gleich ne Kopie hinzuschicken, ist ne super Idee, das werd ich auch machen!
Seid ganz lieb gegrüßt von Doreen mit Leonie und Mattis!
Hab es eben erst gelesen, Himmel. Ja, als Miri vor nem Jahr oder was von der Couch gefetzt ist und mit der Stirn direkt auf die Glastischkante geknallt ist, gab es fast ne Platzwunde, und die Beule war beachtlich. Ich bin fast gestorben in den 2 Sekunden, in denen sie mit dem Gesicht unten auf dem Boden lag und sich nicht gerührt hat. Als sie endlich losgebrüllt hat, sind mir die Knie weich geworden und ich hab erstmal mitgeheult.
Da durchleidet man auch tausend Tode.. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert und Mattis scheints ja gut zu gehen. Da hat er nen guten und reaktionsschnellen Schutzengel :)
LG,
Nina mit Miri und Lenny
Mensch hab es auch gerade erst gelesen....zum Glück ist nicht's ernstes passiert!!!!
Gute Besserung weiterhin dem kleinen Mann!!!!!!!!!!!
gglG Annett
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen