Suchen Menü

DANKE schön für Eure vielen, lieben Worte!!!!

Mein Megatief hab ich nun auch schon überwunden - allerdings fand das vorgestern Abend erstmal seinen absoluten "Höhepunkt"
Die Großeltern meines Mannes hatten im Laufe des Tages angerufen, ob wir zuhause wären. Ich erklärte Ihnen, daß wir hier absolutes Chaos haben und Nachmittags in die Stadt fahren würden, also NICHT daheim wären. Falls sich daran etwas ändern würde, würden wir uns melden.
Hab mich also trotz Extrem-Müdigkeit aufgerafft mit meinen Eltern und Colin in die Stadt zu fahren, damit mein Mann mal ein Stündchen zuhause Ruhe hat bevor es mit Werkeln wieder weitergeht und was sehe ich, als wir abends wieder zuhause ankamen???
Das Auto von den Großeltern vor der Tür stehen!!!! Ich hab echt gedacht, ich laufe jetzt Amok! Saßen die doof grinsend neben meinem grummeligen Mann auf der Couch. Ich hab nur kurz und ziemlich grimmig Hallo gesagt und daß ich nun ins Bett gehen würde. Die hat nicht mal gestört, daß keiner Zeit für sie hatte. Papa und mein Mann haben Sachen reingeschleppt, Mama hat gekocht. Die sind erst gegangen, als Roger Colin zu ner Pülli überredet hat.
Hab später erfahren, sie haben zu meinem Mann gesagt sie hätten mit mir telefoniert und ich wüsste bescheid. Sonst hätte er sie nämlich auch nicht reingelassen.
Nun frag ich mich die letzten Tage immer wieder, wie DOOF und dreist kann man eigentlich sein? Für mich steht definitiv fest, daß ich die dieses Jahr nicht mehr sehen werde - möge kommen, was wolle...
Hab echt gedacht, sie haben es so langsam kapiert - aber nun fängt es wieder so an wie nach der Geburt von Colin. Das war ein Megakampf damals, weil Schwiegers und Großeltern uns ständig auf der Pelle sitzen wollten. Es flossen viele Tränen und es gab viel Streit - nun war ENDLICH ne Weile Ruhe und es geht von vorne los.
Ich hab nur deswegen die letzten Tage megaschlecht geschlafen, das wird noch was geben....
So und nun wieder genug ausgekotzt - werde erstmal Frühstück für Colin und mich machen. Draussen schüttet es schon wieder *buah*
Hoffe es geht Euch allen gut? Versuche mich im Laufe der nächsten Tage wieder öfter zu melden!
Alles Liebe,
Sunny mit Bauchzwergin 31.SSW und Colin Noel *23.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen