Suchen Menü

DANKE, lieber Wichtel! :o)))

Ich hab gewonnen! Ich hab das tollste Wichtelpaket! *freu* *hüpf*
Und ich hab sogar richtig geraten, was drin ist! *ggg*
Zum allerersten Mal nach gut 6 Jahren finde ich es schade, dass Nick "schon" schläft, denn sonst wüßte ich auch was er und Ben bekommen haben. *grummel*
Die "Munition" werde ich morgen gebührend einweihen, da habe ich nämlich ein Date! (wie das klingt! *kicher*)
Und nach Brasilien nehme ich Dich selbstverständlich mit, wer auch immer Du sein magst (*keinenblassenschimmerhab*). Gibts irgendwo schon eine Aufgelösten-Liste?
Bisherige Antworten

DANKE, lieber Wichtel! :o)))

pöööööh! du hast nur das zweittollste Loser 4 :
meins ist Schöner, so!

NÖÖÖÖ, meins :o)))

Naja...

...ich hab nur nicht so`n Höschen bekommen weil das Zuckerzeug vergammelt wäre, bis sich da mal jemand dran zu schaffen machen würde. *schmoll*

*rofl* Das glaubst Du doch wohl selber nicht .........LG

*rofl* Das glaubst Du doch wohl selber nicht .........LG

*öhm*
Themenwechsel *g*
Hast Du am WE 16./17. schon was spezielles vor? Oder am Fr davor?

*rofl* Das glaubst Du doch wohl selber nicht .........LG

*lol* Ok *kicher* Themenwechsel ;o)...........
16./17. ?.....Freitag davor ? *grübel* Ich sag` jetzt mal aus dem Bauch heraus: NEIN.... ! Muß ich nochmal genau checken, bin aber ziemlich sicher !
Kannste da ? *hoffnungsvollguck*

*rofl* Das glaubst Du doch wohl selber nicht .........LG

An dem WE sind ausnahmsweise die Jungs hier. Sonntag Vormittag haben wir Adventsgottesdienst, ansonsten aber noch nix weiter vor.

*rofl* Das glaubst Du doch wohl selber nicht .........LG

Juchhuuuuuuuuuuu, das klingt guhut :o)))............
Da könnten wir ja mal über den Bonner Weihnachtsmarkt schlappen ;o)........oder was Anderes machen :oD

DANKE, lieber Wichtel! :o)))

Dann bin ich ja beruhigt, ich habe nämlich gehört, dass die Munition gut zu deinem letzten beruflichen Projekt passt?! Die Flasche kannst du ja auch gut zu deinem Date mitnehmen, dein Date aber nicht nach Brasilien, ich da gerne persönlich für einspringen *g*
Obwohl dein Angebot auch gefährlich sein könnte, du weisst ja nicht , wer ich bin.
Rate mal schön, ich kann dir den Tip geben, dass ich drei Anläufe für dein Paket gebraucht habe, weil ich die Flaschen immer selber geköpft habe ;o)
LG Dein Imp

DANKE, lieber Wichtel! :o)))

Jaja, Imke, die alte Plaudertasche! *g*
Puuuh...der Flaschentip hilft mir jetzt gar nicht weiter. Hier gibts so einige Schnapsdrosseln...
Hast Du nicht vielleicht noch einen ganz kleinen Zusatztipp???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen