Suchen Menü

DANKE für eure lieben Worte ;-) Ich hab's überlebt

Huhu,

ich hab's hinter mich gebracht.

Ich war ja das 1. Mal bei diesem Zahnarzt, auf Empfehlung von meiner Freundin, die auch ein Schisser ist ;-)

Der war ganz nett, hat sich die Baustelle erstmal angeguckt und dann ging es los.

Das Einspritzen war schon nicht so schlimm, wie bei den anderen Zahnärzten. Und viel gebohrt hat er auch nicht. Obwohl die Füllung schon ewig weg war und der Zahn jetzt abgebrochen ist.

Jetzt ist der Zahn wieder aufgebaut und ich hab am 11.11. den nächsten Termin.

GGLG

Olli, die jetzt über ihre Angst von heute morgen lachen könnte

Bisherige Antworten

DANKE für eure lieben Worte ;-) Ich hab's überlebt

huhu olli
ui, das hört sich toll an :)
ich wünschte, ich hätts auch schon hinter mir
mir ist schon im sommer ein stück zahn abgerochen, bis heute hab ich nichtmal einen termin beim zahnarzt ausgemacht *heul*
ich hasse zahnarzt
lg michi

DANKE für eure lieben Worte ;-) Ich hab's überlebt

huhu,
boah beim lesen eben schoß mir in den kopf "oh man und das alles obwohl sie schwanger ist die arme".....ich hoffe ihr habt vorgesorgt und das war jetzt keine ahnung sondern ein hirngespinst gggg ich glaub du bist zu oft schwanger und ich seh dich immer nur als schwangere gggg
gut das es so positiv ablief :-)
liebe grüße petra :KISSED:

*gröhl* Aber du wirst lachen, nach dem Dauerzustand der letzten 2 Jahre muß ich mich auch immer wieder besinnen, dass...

...ich NICHT schwanger bin *gg*

Das ist echt schlimm!!!!!! Nicht, weil ich so gern wieder schwanger wäre, sondern weil sich der Gedanke "Ich bin schwanger" schon so eingeprägt hat :-D

Aber das wird hoffentlich wieder besser ;-)

GGLG

Olli, die ganz brav die Cerazette nimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*gröhl* Aber du wirst lachen, nach dem Dauerzustand der letzten 2 Jahre muß ich mich auch immer wieder besinnen, dass...

hihi na dann hoffe ich mal das die bei dir wirkt *sfg* [:-}
liebe grüße petra

Ja wehe die wirkt nicht!!!Das wäre ne riesen Katastrophe!!!Will ich gar nicht dran denken. GGLG

DANKE für eure lieben Worte ;-) Ich hab's überlebt

Hallo Olli, ich müsste ja auch wieder hin. Muss gleich nächste Woche mal einen Termin machen:KISSED: LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen