Suchen Menü

DANKE für die zahlreichen Glückwünsche

auf euch ist wenigstens verlaß! auf ein paar meiner freunde + verwandten anscheinend eher nicht! lg coko
Bisherige Antworten

Hallo Coko! Auch von mir noch...

...alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Liebe Grüße,
Carolin

Hallo Coko! Auch von mir noch...

danke dir! wie geht's euch? lg coko

Hallo Coko! Auch von mir noch...

Hallo Coko,
uns gehts gut! Und euch?
lg
Carolin

Hallo Coko! Auch von mir noch...

naja, jonas treibt mich oft an den rand eines nervenzusammenbruchs mit seiner trotzphase! husten hat er auch noch! und ich hatte heut auf einmal durchfall, den ich bei der morgigen geb.feier ja so gar nicht gebrauchen kann. lieg seit 15.30 im bett + muß jetzt aber noch kuchen für morgen glasieren! :-( weißte wieviel in nem rosenkohl-netz drin ist? muß bei nem bio-bauern bestellen + die ham da nur kilopreis dabei stehn. nun weiß ich nicht wieviel ich nehmen soll!? lg coko

Besser spät als nie,aber...

bin ja nicht mehr jeden Tag in den Foren,da verpasst man auch mal sowas :o(
Trotzdem alles erdenklich Gute für ein weiteres Lebensjahr und vorallem
BLEIB GESUND!!!!!!
LG,Moni mit Lucy

Besser spät als nie,aber...

danke! gesundheit könnt ich gut gebrauchen, nachdem mir jonas ja immer postwendend alle kiga-viren weitergibt! lg coko

DANKE für die zahlreichen Glückwünsche

Huhu Coko! Auch wir schicken dir noch nachtraeglich ganz liebe Geburtstagsgruesse! Bin nicht mehr jeden Tag hier, drum die Verspaetung. Sorry! Ich wollte dir noch was sagen. Ich finds ganz toll, wie du immer auf die Beitraege antwortest. Ich weiss immer, dass ich zumindest von dir ne Antwort bekomme, meistens egal worum es geht. Du versuchst immer zu helfen. Dafuer wollte ich dir einfach mal DANKE sagen! GGLG und eine dicke Umarmung schickt dir Heike :-)

DANKE für die zahlreichen Glückwünsche

danke 2 mal! lieb von dir! ich find's auch echt schade, daß es sooo rar geworden ist hier im forum! früher wußte ich, daß ich ganz schnell + viel rat hier bekommen kann + heute muß man manchmal tagelang warten oder es antwortet sogar gar keiner! :-( wie geht's euch denn mittlerweile im neuen haus??? glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen