DANKE für die genesungwünsche
wenn er nicht zu klein wäre, möchte ich meinen, er bekäme seinen ersten zahn!
lg kati
Re: DANKE für die genesungwünsche
es gibt also nix, was es nicht gibt... lach!
loo
Re: DANKE für die genesungwünsche
LG, Judith
und Felicia´s mit 9 Wochen ;-)! LG->
NEIN, echt?!?! Wahnnsinn!
Und, hat sie deshalb früher alle gehabt?
wenn man sich vorstellt, dass es babys gibt...
loo
Re: wenn man sich vorstellt, dass es babys gibt...
der Natur" schon länger?!?
gabs schon immer... nennt sich hexenzahn...
loo
Re: NEIN, echt?!?! Wahnnsinn!
habe gerade nochmal in ihrem babybuch nachgeguckt... der 2. zahn kam mit nicht ganz 4 monaten, der 3.-5. zahn am 22.12.02 (also mit 7 monaten), der 6. zahn 1 tag später und so weiter.... das komplette gebiß hatte sie mit 1,5 jahren.
wir hatten auch einen immensen verbrauch von osanit... ;-)
lg CONNY
Re: NEIN, echt?!?! Wahnnsinn!
Sie hatte mit ca. 2 1/4 das komplette Gebiss, soweit ich mich erinnern kann..
Habs mir leider nicht aufgeschrieben;(
LG, Judith
erinnere mich daran...
so mit drei monaten waren die ersten anzeichen da... immer knallrote backen... dann ein kleines spitzelchen... und so mit 3,5 monaten der 1. zahn. mit fünf monaten der 2. komplett da...
loo, die gerne die fotos aus dieser zeit ansieht. so mit 1, zwei zähnchen sehen sie schon HERZALLERLIEBST aus... seufz!
Re: erinnere mich daran...
aus!
Fyynja hat IMMER 2 auf einmal bekommen!
Sie hatte also seehr früh schon alle Zähne...
Re: erinnere mich daran...
den geb. musste ich damals um 2 tage verschieben, weil als der zahn am 1. juli durchgebrochen ist, hatte sie fast 41 fieber.
jasmin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen