Suchen Menü

DANKE für die Sprücheantworten und unser neuester Schenkelklopfer

Hi Mädels,

danke für die vielen Antworten, ich hab Tränen gelacht. Wir haben doch wirklich alle sehr gewitzte kleine Racker;-))).

Franzis neueste Sprüche sind: Geh weg, ich schaff dich aus dem Futter (ist aus den Bremer Stadtmusikanten) und bei jeder Gelegenheit "Ich brauche Fakten" aus der Activia Werbung. Eieiei!

LG Andrea

Bisherige Antworten

*ggg*

Über die Sprüche Deiner Tochter könnte ich mich ganz besonders beömmeln, ehrlich mal ;-)
Ich hab mir gerade mal endlich die anderen Sprüche durchlesen können. So ziemlich unschlagbar finde ich auch Maxims: "Ich esse keine Blumen!", da könnte ich echt Bauchschmerzen kriegen vor Lachen ;-)
Mir ist gerade auch noch einer eingefallen, der war allerdings auch nur einmalig. Constantin saß in der Badewanne und schaute seine Brustwarzen an. Dann: "Du, Mama, guck ma, ich hab auch eine Brust. Dann kann Simona auch bei mir trinken!" (Ich weiß übrigens null, wie er darauf kommt, denn ich hab ja gar nicht gestillt -->???)
GLG Eva

Klasse, diese Fürsorge *ggg*. LG

Unser lautet: Willst du Ärger haben, dann komm mal zur Mami *gg

Guten Morgen Andrea,

das Elena andauernd, erst fand ich es witzig, jetzt schon peinlich.

LG Suzi

*hihihihi*, das ist echt zum Brüllen;-). LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen