Suchen Menü

DANKE für die Juniorbett-Antworten und LG

Bisherige Antworten

Re: DANKE für die Juniorbett-Antworten und LG

Hallo!
Sorry für die späte antwort hatte den beitrag schon eher gelesen und wollte antworten aber leider verbummelt:-(
Fabian ist ein kleiner wirbelwind daher liesen wir uns Zeit mit dem umbau ,es *drängelte* auch nix denn Fabian versuchte nie allein aus dem bettchen zu krabbeln oder gar drüber zusteigen übers Gitter.
Im Kiga schlafen die kleinen ja auf Matrazen ,und dort klappte es ohne Probleme wo schon bedenken hatte weil er es ja nicht kannte aber nach dem motto-dort liegen alle also nix da:-)
Dann war meien Mum mal da und irgentwie kam es dazu das sie beim umbau helfen wollten und gesagt getan- und fabian ist bis heute NIcht einmal allein aufgestanden ,oder gar den versuch unternommen.Für aussenstehende klingt das immer unwahr aber so ist es.
Wir wissen nicht woran es liegt aber ich tippe mal -wir bleiben schon immer im Raum ,früher bis er schlief und jetzt *schweißt* uns fabi schon mal raus*Bin jetzt groß kann allein einschlafen:-)* dh. es wird geschichte vorgelesen ,dann licht aus ,spieluhr an, entweder das gleiche immer wieder neu aufziehen bis schläft oder fabian äußert das wir rausgehen sollen.
Und daher versuchte er noch nie aufzustehen,selbst wenndraußen sind.Morgens ruft er immer oder Mittags-*papa ich hab ausgeschlafen oder Papa zudecken.....*aber aufstehen ,nein bis heute nix da.
Außerdem ist es bei fabian *dunkel* dh. er hat ein verdunklungsrollo ,vielleicht *traut+ er sich daher auch nicht aufzustehen,wobei wir ne zeitlang auch nur ein normales rollo hatten wo es nicht ganz so dunkel war aber er schläft besser wenns dunkel ist.
Daher tips habe ich nicht.fabian sucht sich vor dem zu bett gehen ein vorlese Buch aus und evt. wenn ein anderes kuscheltier braucht und ab ins bettchen.
Liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen