DANKE für die Glückwünsche an AMY,,,,,,,
da freue ich mich das ihr an meine maus gedacht habt.
amy hat heute eine kinderküche bekommen.
jetzt hat papa sie mit ihr fertig aufgebaut und amy hat uns auch schon fleißig essen gekocht !
heute nachmittag wollen wir mit ihr ins KINO...
in den film "cars " ( amy liebt autos ) , mal sehen ob es klappt und sie so lange sitzen bleibt.
euch auch einen schönen tag
werde heute abend dann auch ein paar bilder von amy einstellen
lg Soe
Re: DANKE für die Glückwünsche an AMY,,,,,,,
*hihi* jean bekommt zum geburtstag auch eine kinderküche und sie war auch schon in car....fand sie tooootal klasse und redet heute noch von :-)jean liebt seitdem popkorn *g* hätt ich nicht gedacht,aber sie hat die tüte fast alleine verputzt *lach*
liebe grüße und euch einen schönen tag
toyota
von uns auch alles Liebe und Gute, ggglg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen