Suchen Menü

DANKE für die Glückwünsche:-)))

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich stell mal einen Apfelkuchen in die Mitte, den haben meine Eltern mitgebracht. Ich lag natürlich pasend zu meinem Geburtstag flach. Nachdem Frank schon ein paar Tage krank war hat mich der Megaschnupfen jetzt auch erwischt. Frank war heute wieder etwas fitter und ist erst arbeiten gegangen als meine Eltern kamen, damit ich noch ein wenig Ruhe hatte. Aber es war trotzdem ein schöner Tag!!!
GlG Andrea, die morgen hoffentlich wieder besser drauf ist, da hab ich nämlich keine Hilfe von meinen Eltern
Bisherige Antworten

Re: DANKE für die Glückwünsche:-)))

huhu,
mmmhhh lecker *g* dabei hatte ich heute nachmittag schon ne leckere waffel mit bananeneis *räusper* nicht wirklich ww tauglich,aber lecker *g* waren mit celine75 und kids eis essen.
mensch,dann mal gute besserung.ist ja blöd am geburtstag :-(
liebe grüße petra

Re: DANKE für die Glückwünsche:-)))

Hallo Petra,
ist nicht so schlimm, dass es am Geburtstag war, ich hatte eh nicht vor zu feiern;-). Wir hatten doch erst am Freitag die Überraschungsparty für unsere inzwischen ehemalige Nachbarin im Haus, das war Fete genug auch für mich mit:-).
GlG Andrea

Re: DANKE für die Glückwünsche:-)))

Hallo Andrea,
ich möchte Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Wünsche dir alles Liebe und Gute und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz viele lieben Grüße vom sonnenblümle
PS Wünsch Dir natürlich noch ne gute, schnelle Besserung :-))

Re: DANKE für die Glückwünsche:-)))

Huhu,
da wünsche ich Dir auch noch ganz liebe Glückwünsche, lese mich erst jetzt so langsam durchs Forum durch ;-)
Hoffe, Dir geht es bald wieder gut!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen