DANKE für die Glückwünsche:-)))
vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich stell mal einen Apfelkuchen in die Mitte, den haben meine Eltern mitgebracht. Ich lag natürlich pasend zu meinem Geburtstag flach. Nachdem Frank schon ein paar Tage krank war hat mich der Megaschnupfen jetzt auch erwischt. Frank war heute wieder etwas fitter und ist erst arbeiten gegangen als meine Eltern kamen, damit ich noch ein wenig Ruhe hatte. Aber es war trotzdem ein schöner Tag!!!
GlG Andrea, die morgen hoffentlich wieder besser drauf ist, da hab ich nämlich keine Hilfe von meinen Eltern
Re: DANKE für die Glückwünsche:-)))
mmmhhh lecker *g* dabei hatte ich heute nachmittag schon ne leckere waffel mit bananeneis *räusper* nicht wirklich ww tauglich,aber lecker *g* waren mit celine75 und kids eis essen.
mensch,dann mal gute besserung.ist ja blöd am geburtstag :-(
liebe grüße petra
ist nicht so schlimm, dass es am Geburtstag war, ich hatte eh nicht vor zu feiern;-). Wir hatten doch erst am Freitag die Überraschungsparty für unsere inzwischen ehemalige Nachbarin im Haus, das war Fete genug auch für mich mit:-).
GlG Andrea
ich möchte Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Wünsche dir alles Liebe und Gute und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz viele lieben Grüße vom sonnenblümle
PS Wünsch Dir natürlich noch ne gute, schnelle Besserung :-))
da wünsche ich Dir auch noch ganz liebe Glückwünsche, lese mich erst jetzt so langsam durchs Forum durch ;-)
Hoffe, Dir geht es bald wieder gut!
LG
Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen