Suchen Menü

DANKE für die Antworten zur Beerdigung

Huhuuu,

lieben DANK für die ganzen Antworten!!!! Naja, jetzt ist es jedenfalls "passiert", heute morgen ist mein Opa schon von uns gegangen.

Wir hatten letztens schon ein "Seminar" vom KIGA wo es über den Tod gab, das hat mir auch schon weiter geholfen & jetzt Eure ganzen Antworten.

Wenn Laura möchte, werden wir sie AUF JEDEN Fall mitnehmen. Sie hat eine brennende Phantasie & hat sich beim Tod der Uroma solche Sachen ausgemalt, das sie wohl besser mit der Realität bedient ist.

Ausserdem finde ich, das sie ein vollwertiger Mensch ist & selber entscheiden kann. Klar, wenn es ihr zu viel wird, kann man immer noch vorher abbrechen. Ich bin eh der Meinung das die das alles besser verpacken als man denkt. Der Tod gehört nunmal dazu, auch wenn es nicht so schön ist. Und ich werde auch sicher kein Problem damit haben, das sie zwischendurch Fragen stellen wird, das ist doch normal.

Ich werde gleich erstmal gucken wie sie reagiert..... Diesmal bin ich dran, letztes mal konnte ich das noch schön auf meinen Mann schieben, denn das war seine Familie.

GGGLG Bibi

Lieben DANK jedenfalls nochmal für all die hilfreichen Antworten!!!!

Bisherige Antworten

DANKE für die Antworten zur Beerdigung

Huhu Bibi!

Herzliches Beileid zum Tod deines Opas und das ihr alle zusammen die Beerdigung gut übersteht!

GLG Petti die mit 6 zum ersten Mal auf einer Beerdigung war

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen