Suchen Menü

DANKE für alle Antworten zu "Wandern mit 3,5 Jährigen/Tragen?"

Hallo, Ihr Lieben!
Das waren genau die Antworten, die ich erhofft habe!
Ich werde keine Kiepe oder ähnliches kaufen - Ole läuft, soweit er will/kann, ansonsten ist eben Schluß. Ich komme aufgrund meines verflixten Herzfehlers ja selber kaum die Berge hoch geschweige, daß ich ihn locker tragen kann...
Mit der Fitheit ist das so eine Sache: Ole ist unglaublich motiviert, wenn es um etwas Neues (Radfahren, Inlinern, Schlittschulaufen) geht, sobald er es aber kann, verliert er das Interesse. So waren wir nach 2 Monaten das erste Mal heute wieder auf Radtour. Inlinern findet er mittlerweile langweilig. Unbedingt will er Skifahren lernen (geht halt erst nächsten Winter) und beim Schwimmkurs ist er ganz heiß. Aaaber: Wenn ihm langweilig ist, will er halt nicht mehr...
Dort, wo wir wandern wollen, gibt es aber einiges an Motivationspunkten: Ein altes Steinzeitlager, freie Herden von Haflinger-Pferden (traumhaft!!!), die man suchen kann und zur Not auch eine wundervolle Berghütte mit Almdudler - ach, wenn wir nur schon da wären...
Danke nochmal allen Meinungen, Berichten und Angeboten - super-lieb und hilfreich!!! Nachti sagt endgültig Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen