Suchen Menü

DANKE für all die Glückwünsche zu Franzis Geburtstag und @ Wichtelfamilie

Hallo Mädels,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu Franzis Geburtstag gestern! Franzi hatte einen tollen Tag. Sie hat sich gerade mal angezogen und sich sofort ans Auspacken gemacht. Sie hatte nichtmal Zeit, sich die Brille aufzusetzen und sich zu kämmen;-). Ihr Wichtelgeschenk fand sie auch ganz toll. Sie hat ein ganz tolles Steckspiel bekommen. Und ein wunderschönens Fensterbild mit einer Eisenbahn. Unsere Wichtelfamilie hat sich sooo viel Mühe gemacht. Und dann war da noch eine wunderschöne Kette und ein tolles Armband, das sie gleich in den Kindergarten angezogen hat. Vielen lieben Dank, liebe Wichtelfamilie. Als Hinweis war ein Bild des Wichtelkindes da. Dummerweise habe ich das Bild aber in keinem Profil gefunden. Einen kleinen Verdacht habe ich ja. Könnte es sich bei dem gutaussehenden jungen Mann evtl. um Dennik handeln? Ilka, bist du unser Wichtel??? Wenn nicht wäre ich dankbar für noch einen kleinen Hinweis.
Im Kindergarten war Franzi natürlich der absolute King und um 3 kamen die ersten kleinen und großen Gäste. Wir hatten uns für die Variante Kindergaburtstag mit Eltern entschieden und so waren wir 11 Erwachsene und 6 Kinder. Wir haben uns unten gut unterhalten und die Kinder sind abwechselnd duch's Haus geranntoder haben im Spielzimmer getobt. 4 Mädchen und 2 Jungs können ganz schön viel Krach machen! um halb 11 sind die letzten Gäste dann gegangen und Franzi war auch fix und fertig.Bis wir sie im Bett hatten war es dann fast 11.
Aber sie hat den ganze Tag gestrahlt wie ein Hinigkuchenpferd! Heute geht das feiern weiter. Gleich kommen meine Eltern und meine Schwester mit ihren Kindern.
Hier ein paar Bilder:
Unser Hauptgeschenk, der Kaumannsladen:
Image Hosted by ImageShack.us
Das ist unsere Geburtstagsmaus vor dem Kindergarten:
Image Hosted by ImageShack.us TAG this image
Hier die Tischdeko:
Image Hosted by ImageShack.us TAG this image
@ Wichtelfamilie: Hier Franzi beim Auspacken:
Image Hosted by ImageShack.us TAG this image
Image Hosted by ImageShack.us TAG this image
Image Hosted by ImageShack.us TAG this image
Franzi hat sich wirklich seeeeehr gefreut. Die Kette und das Armband hat sie gleich anbehalten. Vielen Dank nochmal.
Ganz liebe Grüße von Andrea mit Franzi, die inzwischen 4 ist.
Bisherige Antworten

jawoll ja! :-)))

huhu! :-)

du hast uns entlarvt!...und um ein haar hättest du dabei nicht mal nachdenken müssen, sondern nur ablesen ;-)

ich hatte die sachen ja in einem amazon karton gepackt, dann in geschenkpapier und dann in packpapier...allerdings ist irgendwo auf dem weg zu euch der aufkleber vom packpapier abgegangen...das heisst...adresse weg UND absender weg. weil ich aber etwas birnig war (zum glück) hatte ich den amazon-aufkleber auf der rückseite innen im päckchen nicht abgemacht...hatte ich vergessen :-D die post hat also das päckchen geöffnet, um rauszukriegen, was sie jetzt damit machen sollen...haben dann meinen adress aufkleber innen gefunden und es mir zurückgeschickt.....ich hab ne krise gekriegt...echt..zwei tage vor franzis geburtstag! hab dann ganz hektisch nach toyota geschrien :-)

dann hab ich den alten amazon-aufkleber abgepuhlt und alles neu eingepackt und nochmal verschickt. zum glück kam es noch rechtzeitig....und zum glück war der doofe aufkleber von meiner adresse noch drauf...aber wenn du es so bekommen hättest, wär mir das schon peinlich gewesen...tolles wichteln *ggg*

bin froh, dass es nicht weg ist...das fensterbild hat mich echt fertig gemacht...soviel gefummel *ggg*

freut mich sehr, dass es euch gefällt!!!!!!

und der hinweis war dann ja doch nicht zuuuu schwer ;-) dachte erst, weil das bild eben nicht im profil ist.

so, die fotos vom geburtstagskind sind sehr süß!!!! ich wünsche euch noch viel spaß mit dem spiel, dennik hat es auch und spielt es ganz gern.

liebe grüße

ilka

DANKE für all die Glückwünsche zu Franzis Geburtstag und @ Wichtelfamilie

huhu,
das sieht nach glücklichen kinderaugen aus gggg
der pullover ist ja klasse :-) zieht sie sowas gerne an?den kuschelweichen von euch ziehen wir immer noch an ggg bis nicht mehr geht ;-) und bauchfrei ist ja in *lach* aber noch geht es :-)
ich bin auch schon gespannt ob von den mamas jemand da bleibt oder ob sich alle verflüchtigen ggg
liebe grüße petra

DANKE für all die Glückwünsche zu Franzis Geburtstag und @ Wichtelfamilie

Hi Franzi und Andrea!
Von mir nachträglich noch alles Gute zum Ehrentag! Das er schön war hab ich ja gerade gelesen!
GLG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen