Suchen Menü

DANKE allen Glückwünscher(inne)n + Wichtel + kurzer Geb.bericht !

Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal VIELEN VIELEN Dank allen, die Natalie hier so lieb gestern zum Geburtstag gratuliert haben ! *freufreu*
Der Tag war prima -- fing allerdings früh an, denn Lena (!) war so aufgeregt, daß sie schon um 6 Uhr wach war *gähn*. Natalie meldete sich dann gegen halb 8 und wir sind gleich "Ständchen singend" zu ihr rein. Sie lag breit grinsend im Bett, setzte sich dann auf und rief immer wieder "Burtstag ! Ninni wei Jahre alt !" und zeigte das auch mit ihren Fingerchen -- sooooooo süß !
Natürlich hab ich (sentimentales Muttertier) auch ein paar Tränchen verdrückt. Ich bin einfach soooooo stolz auf diesen süßen kleinen Menschen !! Nun isse schon ganze 2 Jahre alt, die Süße ..
Das geht wohl jeder Mutter am Geburtstag des Kindes so ...
Hinzu kamen bei mir auch noch jede Menge Erinnerungen an die harte Zeit, die hinter uns liegt und die Riesen-Freude darüber, wie sich das alles entwickelt hat und daß es ihr nun soooooooo gut geht.
Unten gabs dann "Bescherung" ;o)) -- jede Menge tolle Geschenke und sie hat sich riesig gefreut. Nachmittags kam dann die Familie und es gab -- klar -- NOCH MEHR Geschenke. Natalie war anfangs ein bißchen überfordert; hauptsächlich wegen den vielen Leuten; sie wollte auf den Arm und hat so 10 Minuten gebraucht, bis sie warm wurde.
Es war superschön und hat total Spaß gemacht; die beiden Mäuse haben supergut durchgehalten (sind erst gegen 21.30 Uhr ins Bett, die beiden).
Und heute gibts NOCHMAL Party; diesmal mit Freunden (4 Familien inkl. Kindern kommen zum Geb.kaffee und anschl. Abendessen und überhaupt feiern; insgesamt kommen 14 Leute). Da muß ich gleich noch ein bißchen vorbereiten ...
Aaaaaaaaaaaaaaber:
ich möchte mich noch bei 2 lieben Menschen GANZ BESONDERS bedanken !
Nämlich zum einen bei unserem Wichtelinchen -- Natalie hat sich sooooooooo über die Geschenke gefreut ! Sie wollte sofort baden mit dem tollen Knisterbad (das testen wir dann heute abend), das Buch angucken (auch hier habt Ihr ihren Geschmack voll getroffen !) schleppt die Glitzerkugel überall rum und Haarspangen und Kette wurden gestern auch nicht mehr ausgezogen *lach* Das die Gummibärchen schon halb aufgegessen sind, brauch ich wohl nicht zu erwähnen *grins*
Und eine soooooooooooo liebe Karte ! Dank der Tipps hab ich auch ne Ahnung ... Ich denke, daß es Andrea (Sommertau) ist, oder ????????
Hab VIELEN VIELEN DANK, wir haben uns RIESIG gefreut !
Und außerdem noch DANKE an Julie (und Mama Nicole natürlich ;o)), Eure Geb. karte kam heute früh hier an ! Natalie hat sich total gefreut, als ich sie ihr vorgelesen habe, hat die Karte dann an ihre Brust gedrückt und "Schülie sooooooooo lieb !" gerufen !!
Also, nochmals VIELEN DANK Euch allen !
Liebe Grüße
von Moon und der GROSSEN kleinen Ninni-Erbse
Bisherige Antworten

Du hast richtig geraten :-)

Hallo Moon, ich freue mich sehr, dass Euch die Geschenke gefallen haben und dass Ihr einen so tollen Geburtstag hattet!! Ich wünsche Euch heute nochmal eine schöne Feier, eine schönen 1. Advent und gib Natalie einen Kuß auf die Nasenspitze :-)
VLG Andrea & Nicolas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen