Suchen Menü

DANKE @ Phinja

Hi,

DANKE, das Du mir gestern so schnell geantwortet hast. Ich hab das Problem so leider nicht in den Griff bekommen;-( Hab jetzt den ganzen Laptop einmal gelöscht und alles neu installiert. Nun funktioniert es wieder.

Ich hab keine Ahnung was da passiert ist, aber was solls. Nun klappt es wieder;-)

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

DANKE @ Phinja

Huhu,

aber so richtig helfen konnte ich irgendwie nicht, oder? Wobei...... vielleicht war es doch ein Virus, durch das Plattmachen haste den jetzt gekillt und nun geht's wieder. Wat 'ne Arbeit, oder?

LG
Anja

DANKE @ Phinja

Huhuuu,

nein, direkt helfen nicht.... Aber Du hast Dir die Mühe gemacht. Das schlimme ist, mir kann wenns ums Internet geht kaum einer helfen, da wir nicht das übliche Internet haben.

Laut aktuellem Virusscan hatte ich nix drauf. Ach, ich weiß es auch nicht. Aber wenns durch ein bissel Arbeit zu beheben ist, dann gehts....

Hauptsache es ist nix schlimmeres. Nun hab ich jedenfalls wieder alles installiert - PUUUUUH!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen