Suchen Menü

DANKE.......@ Peanuts???

Mir fällt eigentlich nur Dein Snoopy Nick ein und ein kleines Mädchen hast Du auch. Richtig?
Viele Grüße, Aleks
Bisherige Antworten

Ja :-))

Hallo Aleks,
nun hat Hermes es ja doch noch geschafft! Hoffentlich hat Tom Spaß damit. Viele Grüße, Nicole

Re: Ja :-))

Hallo Nicole,
Tom hat sich total gefreut, um nicht zu sagen er war ganz aus dem Häuschen. Es gab auch schon ein Konzert zu belauschen. Ich denke für die Philharmonie reicht es noch nicht, aber für den Hausgebrauch im Kinderzimmer o.k.
Mia ist gleich mit dem Stickerbuch abgezogen und erzählt mir ganz dolle Geschichten was man da alles machen kann.
Danke schön!!!!
Viele Grüße, Aleks

Re: Ja :-))

Hi ALex,
das ist ja schön! Da steht mir ja noch was bevor, Julie bekommt nämlich auch so ein Xylophon von uns...vielleicht hab ich Glück und sie nimmt es mit zu Oma :-)))) LG, Nicole

Re: Ja :-))

;o) die arme Oma.... Aber der Hit war mal ein Geschenk meiner Schwiegereltern. Die wissen, daß ich nicht so sehr auf Dudelspielsachen stehe und was bekam Mia? Ein Gitarre von Fisher Price (da dudelt glaube ich alles) mit verschiedenen Liedern, Tiergeräuschen etc. Am Anfang war es die Hölle. Vor allem weil die Kinder, die Lieder nicht durchlaufen lassen sondern immer wieder auf die Knöpfe drücken und man immer nur den Anfang hört. Aaaahhh!
Da ist ein Xylophon die wahre Erholung dagegen.
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen