Suchen Menü

DANKE!

Meine lieben lieben Mädels alle,
ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich über all eure lieben Postings zu meinem "Geburtstrauma-Posting" von vorgestern bin! Ich habe alle Antworten genau gelesen und fühle mich schon in vielerlei Hinsicht ein bisschen getröstet. Ich bin natürlich noch nicht viel weiter in meinem Entscheidungsprozess, erhoffe mir aber viel von dem Treffen mit der Beleghebi am Montag. Und es hilft wirklich schon ungemein, zu lesen, wie ihr die Geburten eurer Kinder erlebt habt und wie eure Geburtserfahrungen (gute wie schlechte) gewesen sind, sowohl mit KS als auch ohne. Danke dafür.
Mein Gretchen spuckt seit heute abend leider, und ich komme im Moment nicht so richtig dazu, jedes Posting einzeln zu beantworten, aber ích möchte es eigentlich gerne. Also bitte ich euch noch um ein bisschen Geduld, spätestens am Montag nach dem Treffen mit der Hebi werde ich euch berichten. :-)
Desi, nur kurz: du hast ganz recht, ich weiß das. Und ich hoffe, ich finde einen guten Weg für mich. Vielleicht schaffen wir diese Woche mal ein Telefonat? *hoff*
Christianchen, dank dir für deine Antwort; ich weiß ja, dass das bei Nicolas auch so schlimm war. Und telefonieren - gerne. Wann am besten?
Umarme euch alle mal!
GLG Anna
Bisherige Antworten

DANKE!

Hallo Anna
Ich habe dein Posting eben erst gelesen,und kann dir nur soviel sagen das es bei Nico 16 Std. gedauert hat bis er da war.Im vergleich zu Leons Geburt die ich Einleiten lasse habe nur 1 Std. gedauert hat.Auch hatte ich bei Nico eine PDA sowie Schmerzmittel,bei Leon hatte ich überhauptnichts,sogar die Badewanne konnte ich mitnehmen,an sowas war bei Nico garnicht zu denken.
Ich fand Nicos Geburt zwar nicht schlimm aber schwer,und Leons Geburt eine Sahnehaube :o)....
Liebe Anna ich wünsche Dir von ganzen Herzen das du diesmal eine schöne Geburt haben wirst.Man sagt ja wenn das erstemal zum Ko..en war,das das zweitemal umso schöner wird.
Ich wünsche Dir alles alles Gute!!
GLG Diana
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

DANKE!

hi diana,
danke, dass du an uns gedacht hast :-)
das mini & mami haben wir schon. war in dem paket auch diese gelbe allgemeinbroschüre drin? die haben wir nämlich noch nicht... *seufz*
lg desi

DANKE!

Hallo Desi
Nein leider nicht,aber ich werde meine Augen offen halten und dir bescheid geben wenn ich was neues von Emily in meinen Händen halte.
Grüßle und schönen rest Sonntag,Diana

DANKE!

huhu anna,
wollte eigentlich schon längst anrufen, aber hier hat auchd er bär gesteppt. vielleicht morgen? ich probiers einfach
dicken schmatz desi

DANKE!

Hallo liebe Anna, ich habe dein Posting eben erst gelesen, möchte aber noch kurz darauf antworten. Ich habe Lukas´ Geburt als sehr schlimm empfunden, auch wenn es am Ende vielleicht nicht sooo schlimm war. Ich bin arg gerissen, konnte wochenlang nicht sitzen und nur wie ein Cowboy laufen. Es war ich keiner Weise harmonisch, am Ende haben sich zwei Ärzte auf meinen Bauch geworfen und die Hebi hat einfach reingegriffen und rausgezogen. Ich war ein gutes Jahr fest davon überzeugt, nie mehr ein Kind zu bekommen und hatte vor Emmas Geburt schreckliche Angst. Aber es kam ganz anders, Emma habe ich im Wasser bekommen, es war ganz toll. Niemand mußte helfen, die Hebi hat nur am Rand gestanden und erklärt, was ich machen sollte. Emma kam ganz alleine rausgeflutscht und durfte sofort auf meinen Bauch. Mir ging es so gut, daß wir mit Kind nach drei Stunden (und einem dicken Eis für mich) das Krankenhaus verlassen haben. Ich wünsche dir alles Gute, egal, wie du dich entscheidest, es wird richtig sein! LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen