Suchen Menü

DANKE.....

für eure lieben Worte und Knuddler. Tut doch gut, wenn man weiß das anderen einen verstehen. Lieben Dank.
Kerstin
Bisherige Antworten

Na klar !

Hi Kerstin,
klaro tut das gut !!! Weiß ich ja selber SEHR GUT ...
Schon das "Mal-ausjammern-dürfen" und daß man sich verstanden fühlt.
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Tipp dabei, der Euch wirklich weiterhelfen kann.
Ich wünschs Euch jedenfalls !!!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Das mit der Pneumokokken-Impfung fand ich z.B. einen sehr guten Tipp ! Denn das hat der KiA für Ninni auch vorgeschlagen (zusätzlich eine Meningokokken-Impfung) und wir werden das auch auf jeden Fall machen lassen.

Re: Na klar !

Hallo Moon,
bei den Impfungen ist mein Kiarzt eher zurückhaltend. Melvin ist ja noch nicht gegen MMR geimpft. Das soll erst in 2 Jahren gemacht werden. Konstitutionsbehandlung machen wir ja schon lange. Habt ihr denn die beiden Impfungen schon gemacht bei Ninni? Heute haben wir bei Melvin mit Broncho Vaxom angefangen. Ansonsten hatten wir schon alles ausprobiert. Merle fängt jetzt auch das Schniefen und Niesen an. Ich könnte k******.
LG Kerstin

Re: DANKE.....

Hallo Kerstin,
geht es dir heute besser? Wie geht es Melvin? Hoffe, schon viel besser.
Wir sind schon Koffer am packen. Samstag geht es los in den Urlaub. Kann ich auch gut gebrauchen.
LG Susanne & Melvin

Re: DANKE.....

Hallo Susanne,
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen supertollen Urlaub. Melvin geht es so lala. Bei Merle geht es jetzt auch los. Es ist einfach zum K****. Und dann bin ich wohl noch an der Reihe :-(.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen