Suchen Menü

DAHLIA, wir denken an Dich *Kerzeanzünd* GGGLG

Bisherige Antworten

Wir denken auch ganz toll an Dahlia GLG

Wir zuenden auch eine Kerze fuer Dahlia an. GGLG

Auch hier brennt ein Kerzlein!Lg Susi

Ich zünde auch ein Kerzerl an! Liebe Dahlia, Du ...

....wirst NIE in Vergessenheit geraten!
Alles Liebe,
Sunny mit Lilian Emilia Grace KS-5 und Colin Noel *23.08.04

lieber kleiner Engel, ich wünsche Dir eine ruhige Reise

und ganz viele liebe Sternenfreunde.

Ich weiß, dass ganz viele Menschen heut an Dich gedacht haben und auch geweint haben. Aber wir wollen Dich auch fröhlich in Erinnerung behalten.

Mach da oben ordentlich Radau und wenn das nächste Gewitter kommt, dann wissen wir, das Du mit IHM geschimpft hast, jawohl!

Komm bald wieder kleiner Stern,
Du wirst Deinen Eltern willkommen sein!

Bis bald kleiner Spatz

hier oder da

Peggy

DAHLIA, wir denken an Dich *Kerzeanzünd* GGGLG

Auch bei uns würd eine kerze für die kleine maus angezündet und wir denken ganz doll an euch und die kleine süße maus .
Stille Grüße von Monique mit Christoph-André (stille leserin)

Liebe Dahlia, auch ich denke heute besonders intensiv ..

... an Dich. Ich habe gestern in der Kirche beim Kindergottesdienst die ganze Zeit an Dich denken müssen und geweint. Mein Mann und ich haben eine Kerze für Dich in der Kirche angezündet, sie Dir den Weg nach da oben leuchten soll. Viele viele Sternenkinder haben Dich sicher in empfang genommen und weisen Dich jetzt gerade in Deine wichtige Aufgabe ein. Beschütze Deine Mama , Deinen Papa und Deine Brüder und zauber ein Lächeln auf ihr Gesicht wenn Sie an Dich deneken, Du warst sicher mit das Beste was ihnen in Ihrem Leben wiederfahren ist, und diese Erinnerung sollen sie positiv mitnehmen.
In stiller Umarmung drücke ich Dich tapfere kleine Dahlia
Silvi

Liebe Dahlia,

auch wir denken heute ganz besonders an Dich und werden Dich nicht vergessen!!!!
Eine Kerze brennt auch hier bei uns.
Als kleiner Engel wirst Du immer und überall sein und auf Deine liebe Familie ein Auge haben, da bin ich mir ganz sicher!!!
Corazon

Liebe Dahlia, wir werden dich nie vergessen ...

du wirst immer in unseren Herzen sein.

Deiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft und ein wenig Friede auch ihren verstörten Seelen.

Ganz liebe Grüße, Pingu - die immer an euch denkt

Wir denken jeden Tag an Dich und Deine Familie kleiner Engel (o.T.)

DAHLIA, jetzt darfst du als Engel unsere Kinder beschützen.

Liebe Dahlia,

ich denke auch an Dich und wünsche Dir allen Frieden und ein schönes Dasein in Deiner neuen Welt!
Deinen Eltern, Brüdern, Omas und Opas und allen die dich so schmerzlich vermissen wünsche ich ganz viel Kraft um mit der Trauer leben zu können...
Ich denke an Euch und zünde eine Kerze an - diese vielen Kerzen leuchten ganz hell für Dich !!!
Simone

Wir zünden auch eine Kerze an!

Liebe Dahlia,

auch wir denken an Dich und werden Dich nie vergessen.
Beschütze Deine Familie von dort oben, Du wirst ein wunderschöner
Stern sein!
Alles Liebe
Nicole mit Janine und Mika,
die heute auch wieder ein Kerzlein für Dich anzünden

Liebe Dahlia-Elin, ich denke heute auch ganz besonders an DICH! GLG

...jeden Tag! Wir vergessen Dich nie!!! LG

DAHLIA, wir denken an Dich *Kerzeanzünd* GGGLG

Auch wir denken feste an Dich und hoffen, daß es Dir oben im Himmel auf Deiner ganz persönlichen Wolke gut geht.
Du bist für immer in unseren Herzen, kleine Maus...
Alles Liebe
Petra und Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen