Suchen Menü

DAAAAAAAAKE!!! wg. ppt! :)))))

ihr seid helden!!! ich hab mir jetzt als erstes den ppt viewer von aoree runtergeladen - und: ES KLAPPT! *FREU*. später schau ich mal nach dem open office. man, ich könnt euch knutschen! das ist ja sooooooooo klasse!!!! *hüpf* :)))
danke nochmal!!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

sorry, aRoree natürlich ;)

ihr seid helden!!! ich hab mir jetzt als erstes den ppt viewer von aoree runtergeladen - und: ES KLAPPT! *FREU*. später schau ich mal nach dem open office. man, ich könnt euch knutschen! das ist ja sooooooooo klasse!!!! *hüpf* :)))
danke nochmal!!
lg,
sandy

Re: DAAAAAAAAKE!!! wg. ppt! :)))))

Huhu Sandy war echt Zufall mit dem Viewer. Hatte geschaut, ob ich eine Testversion von PPT finde, und da lief mir der Viewer über denn Weg :-) Freut mich, dass es geklappt hat.
LG
Verena

Läuft denn Openoffice?

Huhu Sandy war echt Zufall mit dem Viewer. Hatte geschaut, ob ich eine Testversion von PPT finde, und da lief mir der Viewer über denn Weg :-) Freut mich, dass es geklappt hat.
LG
Verena

ja! wie geschmiert :))

Huhu Sandy war echt Zufall mit dem Viewer. Hatte geschaut, ob ich eine Testversion von PPT finde, und da lief mir der Viewer über denn Weg :-) Freut mich, dass es geklappt hat.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen