Suchen Menü

Croozer 535 - Fahrradanhänger...

...da steht er also: unser Fahrradanhänger, kaum benutzt und wie neu! und wir brauchen ihn nicht mehr! *seufz*

habe gesehen, dass er bei ebay gut geld einbringen würde, drei liefen gestern abend aus, gebraucht, preise lagen zwischen 261,-und 286,- + jeweils versand von 30,- - wahnsinn, oder?!?

ich mag' aber nicht über ebay verkaufen!

also: brauch' einer von euch einen supertollen fahrradanhänger für 2 kinder (bei bedarf natürlich auch gerne fotos), den er abholen würde (raum frankfurt) - für 250,- gehört er euch! ;o)

oder aber: wie kann ich ihn gut verkaufen? jemand eine gute idee? ich habe ihn bis jetzt im kiga ausgehängt und im eltern-flohmarkt angepriesen!

liebe grüße, ildiko, die schon wieder weg muß...

Bisherige Antworten

Croozer 535 - Fahrradanhänger...

hallo habt ihr den cozzer noch wohne in rostock was soller kosten mi verand mein kleiner sohn ist mit 2jahre schwer krank geworden durch eine hirnhautenzündung u da er zu groß ist ud das überwachungsgerät mitführn müssen wollten wir fragen ob er noch zu haben ist wei im crozzer viel platz ist und da ist viel stau raum hätten interesse meldet euch bitte tel03814625477 oder mailen frank.at,[email protected]..

Croozer 535 - Fahrradanhänger...

das tut mir sehr leid mit eurem sohn.

leider (für euch) ist er schon weg. ich bin ihn sehr schnell losgeworden, da er wirklich super klasse ist.

schaut doch mal bei ebay. aber so mit 260+versandkosten müßt ihr hierbei schon rechnen.

liebe grüße und alles liebe für euch und euren sohn, ildiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen