Crocodile Hunter :°o(
Normalerweise lass ich sowas,bei Personen die ich nicht persönlich kenne,also TV-Stars alles Art...,nicht an mich ran,aber mein Mann und ich schauen seit Jahren seine Sendungen an,die wirklich immer voller Spannung,Witz,Unterhaltung und zudem noch lehrreich sind.
Nun hats den armen Mann bei seiner Leidenschaft das Leben gekostet.
Mir tut das sehr leid,weil er so ein sympathischer Mensch war der so viel für die Tiere getan hat die er über alles liebte...
Traurige Grüsse ,Moni
dem kann ich mich nur anschließen :O(....
Grüße Tatjana
Re: Crocodile Hunter :°o(
Trotzdem natürlich schrecklich! Er hinterlässt ja zwei Kinder (8 und 3 Jahre) und die Frau (obwohl auch so durchgeknallt) tut mir natürlich auch leid.
Sorry, meine Meinung :o)
LG, Julie
kannte ihn nicht wirklich gut, aber sein Ende klingt superschrecklich. Leider kannte auch ich eher die Geschichte, wo er seinen kleinen Sohn dem Krokodil hingehalten hat. Jammerschade, dass seine Leidenschaft die Familie auseinandergerissen hat, Risiken gibt es immer, aber es war eben doch immer brandgefährlich. Denken an seinen arme Familie.
Danke auch für Deine liebe mail, was macht Eure Süße - ich antworte Dir noch diese Woche, versprochen ( hier ist so viel los mit Krankengymnastik und Arbeit, wie bei Dir eben leider auch hier, da wir auch alles immer alleine wuppen ;-), bist ne gaaaaanz Liebe!!!
GGGGGGGGGGLG Mtephie & Marvin
uuups - vertippt
GLG STEPHIE
ich war auch ziemlich geschockt, als ich die Nachricht gehört habe. Irgendwie habe ich bei den Sendungen immer gedacht, daß es ihn mal erwischt aber wenn es dann wirklich passiert, kann man es kaum glauben. Das er das Baby mit ins Gehege genommen hat, habe ich gestern das erste mal gehört. Na ja, er war halt etwas überdreht aber sehr unterhaltsam (wenn auch nicht für die Krokodile *g*).
LG
Berenielle
Ich fand ihn trotzdem echt klasse!!!
LG,Moni
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen