Suchen Menü

Crocodile Hunter :°o(

Ich weiss,es gehört eigentlich nicht grad hier her,aber der Tod von "Crocodile Hunter",Steve Irvin,hat mich sehr berührt.
Normalerweise lass ich sowas,bei Personen die ich nicht persönlich kenne,also TV-Stars alles Art...,nicht an mich ran,aber mein Mann und ich schauen seit Jahren seine Sendungen an,die wirklich immer voller Spannung,Witz,Unterhaltung und zudem noch lehrreich sind.
Nun hats den armen Mann bei seiner Leidenschaft das Leben gekostet.
Mir tut das sehr leid,weil er so ein sympathischer Mensch war der so viel für die Tiere getan hat die er über alles liebte...
Traurige Grüsse ,Moni
Bisherige Antworten

dem kann ich mich nur anschließen :O(....

auch wir sind sehr traurig darüber. Vor allem in meiner Schwangerschaft (in der ich ja leider viel liegen musste) war seine Sendung immer mein Highlight. Es ist wirklich sehr traurig, vor allem für seine Familie. Hätte der Rochen nicht so unglücklich getroffen, wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen.
Grüße Tatjana

Re: Crocodile Hunter :°o(

Hmm, ich gönne niemandem den (und vor allem nicht einen solchen Tod), aber diesen Typen konnte ich absolut gar nicht ab. Geht mit seinem 4 Wochen alten Söhnchen ins Krokodil-Gehege und hält das Baby dem Vieh vor die Nase. Hebt ständig die armen Tiere hoch, zieht sie aus Baumstämmen, etc. Dann diese Hektik, dieses aufgesetzte Getue. Ich fand den ganz schrecklich *schüttel*.
Trotzdem natürlich schrecklich! Er hinterlässt ja zwei Kinder (8 und 3 Jahre) und die Frau (obwohl auch so durchgeknallt) tut mir natürlich auch leid.
Sorry, meine Meinung :o)
LG, Julie

Re: Crocodile Hunter :°o(

ich fand den mann unmöglich! der hat sich immer bewußt mega-gefahren ausgesetzt + sogar sein kleines kind mit reingezogen. seine frau + sein kleines kind müssen wegen seinem leichtsinn nun ohne ihn auskommen. war nur eine frage der zeit, bis es mal so endet! er handelte verantwortungslos seiner familie gegenüber (in meinen augen)! lg coko

Re: Crocodile Hunter :°o(

Hi liebe Moni,
kannte ihn nicht wirklich gut, aber sein Ende klingt superschrecklich. Leider kannte auch ich eher die Geschichte, wo er seinen kleinen Sohn dem Krokodil hingehalten hat. Jammerschade, dass seine Leidenschaft die Familie auseinandergerissen hat, Risiken gibt es immer, aber es war eben doch immer brandgefährlich. Denken an seinen arme Familie.
Danke auch für Deine liebe mail, was macht Eure Süße - ich antworte Dir noch diese Woche, versprochen ( hier ist so viel los mit Krankengymnastik und Arbeit, wie bei Dir eben leider auch hier, da wir auch alles immer alleine wuppen ;-), bist ne gaaaaanz Liebe!!!
GGGGGGGGGGLG Mtephie & Marvin

uuups - vertippt

... natürlich heiße ich immer noch Stephie... ( da wollte ich wohl bereits Marvin hinschreiben eben...
GLG STEPHIE

Re: Crocodile Hunter :°o(

Hi Moni,
ich war auch ziemlich geschockt, als ich die Nachricht gehört habe. Irgendwie habe ich bei den Sendungen immer gedacht, daß es ihn mal erwischt aber wenn es dann wirklich passiert, kann man es kaum glauben. Das er das Baby mit ins Gehege genommen hat, habe ich gestern das erste mal gehört. Na ja, er war halt etwas überdreht aber sehr unterhaltsam (wenn auch nicht für die Krokodile *g*).
LG
Berenielle

Re: Crocodile Hunter :°o(

Genau,das mit dem Baby hab ich auch vor 2 Tagen das erstemal gesehen.
Ich fand ihn trotzdem echt klasse!!!
LG,Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen