Crocodile Hunter :°o(
Normalerweise lass ich sowas,bei Personen die ich nicht persönlich kenne,also TV-Stars alles Art...,nicht an mich ran,aber mein Mann und ich schauen seit Jahren seine Sendungen an,die wirklich immer voller Spannung,Witz,Unterhaltung und zudem noch lehrreich sind.
Nun hats den armen Mann bei seiner Leidenschaft das Leben gekostet.
Mir tut das sehr leid,weil er so ein sympathischer Mensch war der so viel für die Tiere getan hat die er über alles liebte...
Traurige Grüsse ,Moni
dem kann ich mich nur anschließen :O(....
Grüße Tatjana
Re: Crocodile Hunter :°o(
Trotzdem natürlich schrecklich! Er hinterlässt ja zwei Kinder (8 und 3 Jahre) und die Frau (obwohl auch so durchgeknallt) tut mir natürlich auch leid.
Sorry, meine Meinung :o)
LG, Julie
kannte ihn nicht wirklich gut, aber sein Ende klingt superschrecklich. Leider kannte auch ich eher die Geschichte, wo er seinen kleinen Sohn dem Krokodil hingehalten hat. Jammerschade, dass seine Leidenschaft die Familie auseinandergerissen hat, Risiken gibt es immer, aber es war eben doch immer brandgefährlich. Denken an seinen arme Familie.
Danke auch für Deine liebe mail, was macht Eure Süße - ich antworte Dir noch diese Woche, versprochen ( hier ist so viel los mit Krankengymnastik und Arbeit, wie bei Dir eben leider auch hier, da wir auch alles immer alleine wuppen ;-), bist ne gaaaaanz Liebe!!!
GGGGGGGGGGLG Mtephie & Marvin
uuups - vertippt
GLG STEPHIE
ich war auch ziemlich geschockt, als ich die Nachricht gehört habe. Irgendwie habe ich bei den Sendungen immer gedacht, daß es ihn mal erwischt aber wenn es dann wirklich passiert, kann man es kaum glauben. Das er das Baby mit ins Gehege genommen hat, habe ich gestern das erste mal gehört. Na ja, er war halt etwas überdreht aber sehr unterhaltsam (wenn auch nicht für die Krokodile *g*).
LG
Berenielle
Ich fand ihn trotzdem echt klasse!!!
LG,Moni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen