Suchen Menü

Cousin oder Cousine ???

was wünschst Du Dir?...habe ich heute meine Tochter gefragt, als wir erfahren haben, dass auch Bruder Nr. 2 nächstes Jahr Papa wird.....
da hat meine Tochter geantwortet: Nein, Thea will eine APFELsine!
Herrlich, so ein Kindermund!
Tja und nun hoffe ich, dass meine Eltern nächstes Jahr nicht 2mal, sondern 3mal Großeltern werden.....*mir mal selber die Daumen drück* ;o)
Gute Nacht, billa *mit 2 schwangeren Schwägerinnen*
Bisherige Antworten

achja, Urlaubsschnappschüsse online *wer mag*

von unserem superschönen Bauernhof-Urlaub an der Ostsee. Das Wetter war herrlich, die Unterkunft sehr nett und überhaupt war es der perfekte Urlaub!

Re: Cousin oder Cousine ???

Wie niedlich!
Ich kann immer wieder nur staunen, wie weit Eure Knirpse sprachlich schon sind, da bekommt man ja langsam Komplexe. ;o)
Deiner Schwägerin eine komplikationslose SS.
LG Katrin

P.S.: Und seeehr süße Bilder. So eine Hübsche!! LG

Wie niedlich!
Ich kann immer wieder nur staunen, wie weit Eure Knirpse sprachlich schon sind, da bekommt man ja langsam Komplexe. ;o)
Deiner Schwägerin eine komplikationslose SS.
LG Katrin

Danke *stolzbin*

PS: der gleichaltrige Sohn meiner Freundin spricht noch ganz wenig und Matthea schnattert munter drauflos....irgendwie wie bei meinem Mann und mir, er ist der ruhige Pol und ich kann den Mund nicht stillhalten! Weiber halt...
GLG: billa

Re: Cousin oder Cousine ???

hallo billa!
so ein erlebnis hatten wir damals mit meiner nichte (damals 3) als meine schwester wieder ss war. ihre antwort auf die frage, ob schwester oder bruder: "ich wüns mir einen rasenmäha"
tja, hat nicht ganz geklappt, aber zur geburt hat sie dann einen aus plastik als schadenersatz bekommen :o))
glg, silja

hihi, dann hat sich ja doch noch alles zum Guten

gewendet...
PS: wir wünschen uns ja auch Nachwuchs und haben Matthea gefragt, ob sie sich denn auch ein Baby wünscht...da meinte sie: "nein, kein Baby-will ein Kind"
(kann ich verstehen, mit Kindern kann man ja auch viel besser spielen)
PS: wie "weit" bist Du denn jetzt?
LG: billa

Re: hihi, dann hat sich ja doch noch alles zum Gut

ich näher mich schon dem ende (zum glück), bin heute bei 33+4 angekommen *freu* heißt das, ihr seid jetzt auch in der heißen phase des übens? drücke euch ganz fest die daumen!
glg, silja

Re: hihi, dann hat sich ja doch noch alles zum Gut

ohhh, schon die 34. SSW!
Das kann man ja schon Endspurt nennen. Toll!
Ja, genau. Bei uns ist seit diesem Monat die Übungsphase eingeläutet worden ;o). Hoffentlich läßt Baby No. 2 nicht allzu lange auf sich warten.
Umso erstaunlicher ist es für mich, dass meine BEIDEN Brüder in den letzten Wochen die frohen Botschaften ihrer balden Vaterschaften verkündet haben. Welch Kindersegen!
LG und weiterhin eine schöne SS:
billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen