Countdown Schulanfang
Wir sind am 17.8. dran.
Ach so, und ich würde sagen, wir machen dann Ende August/Anfang September eine Bilderparade mit Einschulungsphotos, oder?
LG,
Susanne
Countdown Schulanfang
Countdown Schulanfang
Hallo Susanne,
wenn Du die BaWü-ler aus dem Forum dabei haben willst musst Du mit der Bilderparade aber bis Mitte September warten. ;-)
LG Frau Teufel
dienbstag us schule, morgen deutsche schule lg
Countdown Schulanfang
Countdown Schulanfang
wir haben den Einschulungstag am 31.08.
Was blöd ist: Papa ist Lehrer in Rheinland Pfalz und muß halt am 16.08. wieder ran. Somit kann er nicht bei der Einschulung sein;-(
Wie macht ihr das denn? Ihr seid doch auch beide Lehrer?
Gruß
Schrotti
Countdown Schulanfang
LG,
Susanne
Countdown Schulanfang
Warum hat Deiner den keinen Antrag gestellt?
Gruß
Schrotti
Countdown Schulanfang
LG,
Susanne
grins....
Männer;-)
Gruß
Schrotti
Countdown Schulanfang
ich kann zwar noch nicht ganz mitreden, da ja Max erst nächstes Jahr in die Schule kommt.
Aber wir in Bayern, also wir haben ja erst die Sommerferien angefangen...
Und der erste Schultag wird so um den 15 September sein...
Lg Alexa
31.08.
Countdown Schulanfang
Ich kann ja eins von Leah einstellen, die kommt in die fünfte Klasse und das wird ein aufregender Tag!
LG
Peanut
16.9. !!! in BW
dito LG Anette
hier erst am 16.9. (Ba-Wü)...
Hallo Susanne,
hier in Baden-Württemberg habe die Ferien ja erst vor 10 Tagen begonnen. Wir sind ja mit Bayern die letzten ;-)
In unserer Schule wird donnerstags eingeschult (16.9.) aber in anderen teilweise schon samstags/dienstags davor.
Bin schon ganz aufgeregt :-)
Liebe Grüße,
Ute mit Tobias 15.4.04 und Alisa 06.10.08
Countdown Schulanfang
wir sind auch am 17.8. dran mit der Einschulung.
LG Kerstin
Countdown Schulanfang
Ich werde noch diese Woche die Schultüte fertig basteln, bin leider vorm Urlaub nicht fertig geworden :-[ , aber die Inhalte habe ich schon alle ;-) , und sogar die Riesenliste der Schule mit dem benötigten Material ist abgearbeitet und besorgt :THUMBS UP: .
Tja, und dann noch Urlaubswäsche waschen, Haus in Ordnung bringen, Vorbereiten der Einschulung (Großeltern rücken geballt an :-) ), Arbeiten gehen usw. ...
Fotoserie Einschulungsbilder finde ich gut, hoffentlich ist das Wetter an dem Tag dann auch schön!
LG
Astrid, die mit dem Kopf noch im Urlaub ist
Amélie hat heute ihren ersten Schultag........
Und ich bin ganz wehmütig. Ich hoffe sie fühlt sich wohl Einschulungsfotos haben wir noch nicht fertig.
LG anni ,Amélie und Moritz
Countdown Schulanfang
Bin mal gespannt, wie es ihr gefallen hat.
VG von einer meist stillen Mitleserin
Mama Annett & Tochter Johanna (bd. geboren am 13.01.)
Heute erster Schultag! LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen