Suchen Menü

Cosme unsere ABRISSBIRNE *kopfschuettel*

Hallo Ihr Lieben,
ich kann es immer noch nicht glauben was Cosme gestern getan hat. Er hat doch tatsächlich gestern mit dem Kopf unsere Windschutzscheibe in zwei geteilt!! Beim Aussteigen ist es wohl passiert. Sein Vater schnallte ihn ab, stieg aus, ging ums Auto und macht Cosme dann die Türe auf. (Ich lasse ihn übrigens angeschnallt bis ich ihn aus dem Auto hebe *mutterinstinkt???*). Naja, anscheinend spielt er waerend der paar Sekunden dann immer ausgelassen und so ist es passiert. Geheult hat übrigens nicht. Eine tollen zweispurigen verikal verlaufenden Kratzer mitten auf der Stirn hat er wohl. Gehirnerschütterung anscheinend nicht, zum Glück!
VlG, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Cosme unsere ABRISSBIRNE *kopfschuettel*

Um Gottes Willen - ich wusste gar nicht, dass das geht! Nun wird auch Dein Mann eingesehen haben, dass Anschnallen seine Vorzüge hat, oder?
LG Iris
kindergarteneingewöhnungserschöpft (dritte Woche Simon ohne Mittagsschlaf... puh, bin ich froh, wenn er endlich länger im Kindergarten bleiben darf)

Re: Cosme unsere ABRISSBIRNE *kopfschuettel*

Hi Iris,
einsehen, nö, wieso denn *g*.
Wie lange bleibt Simon im Kindergarten? Wann darf er länger bleiben? Gefällt es Simon?
VlG, Steffi

Re: Cosme unsere ABRISSBIRNE *kopfschuettel*

Auweia, ihr macht ja Sachen... Ein Glück, dass es noch so gut ausgegangen ist! (Ich trau mich schon gar nicht dein Wurm-Posting oben aufzumachen.. :-( )
GLG
die Netzmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen