Suchen Menü

Corvins Schulkindzimmer, Kindergarten, Urlaub

Hallo!
Nun ist auch Corvins letzte Kindergarten Woche, aber ich denke er freut sich schon drauf ;-/.
Die letzen Wochen war ich damit beschäftigt Corvins Zimmer neu zu gestalten, Platz für den Schreibtisch zu machen, mit ihm Sachen aussortieren...
Hier das Ergebnis:
Die Spielecke, mit neuem tieferen Regal
Die Lernecke, mit noch Platz für Schulsachen (Zeitungsordener sind auch leer)
und die Schlafecke/Kuschelecke
Ansonten möchte ich mich entschuldigen das ich so still war, aber ich war gut beschäftigt..
Nun noch alles Bereit für den Urlaub, ab Sa fahr ich eine Woche mit meiner Mutter und den Kids an einen See, dann eine Woche zu Hause, und dann Legoland, und anschließend nach Kärnten, dann noch eine Woche zu Hause, und Corvins erster Schultag ist da (7. September), dann noch mal 2 Wochen bis Nadjas Geburtstag (das heisst ich sollte auch noch Geburtstagsgeschenke kaufen...)
lg Serena
Bisherige Antworten

Corvins Schulkindzimmer, Kindergarten, Urlaub

Urlaub, ja, wie gemein... wir haben unseren Urlaub hinter uns gebracht, leider...
Ein richtiges Jungenzimmer... damit hab ich ja sooo gar nix am Hut. Aber ist schön geworden, viel Stauraum und ein schöner Schreibtisch. Ich eröffne gleich mal ein Posting mit Naimas Zimmer...
LG Sarah

Corvins Schulkindzimmer, Kindergarten, Urlaub

Hallo Serena,
Corvins Zimmer sieht richtig gemütlich aus! Und so ordentlich! Ist dass immer so, oder hast Du die Chance genutzt und direkt nach dem aufräumen ein Foto gemacht?
Wir müssen mit Jakob auch dringend mal ausmisten......
Ja, die Zeit fliegt nur so vorbei, wir fahern Sonntag in den Urlaub und wenn wir wiederkommen wird Jakob 3 Tage später eingeschult!
Viel Spaß am See, im Legoland und in Kärnten!
LG Elke

Corvins Schulkindzimmer, Kindergarten, Urlaub

Hi!
Also So sind wir fertig geworden, das Foto stamt von Di.
Corvin hat brav aufgeräumt, ausgemistet, Sachen für seine Schwester aufgehoben...
Im Moment ist er so stolz auf sein schönes ordenltiches Zimmer, das er alles sofort nach dem spielen wieder auf den Platz gibt.
Ich war aber auch böse, er hat seine Schere schon seit 3-4 Wochen gesucht, und ich habe ihm gesagt, er würde sie finden wenn er sie immer auf den Platz gäbe. Ich habe ihm nicht suchen geholfen, aber gesagt das sie SICHER auftaucht, wenn wir dann alles aus und wieder einräumen. Er meinte, nein die sei verloren. Er musste also jetzt wochenlang immer Nadja um ihre Schere bitten. Bei der Aufräumaktion kamen dann 2 Scheren zu Tage... Vielleicht hat ja auch das etwas Wirkung gezeigt. Ich hoffe jedenfalls, das er noch länger so btav aufräumt *lach*
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen