Corvin ist auch wieder krank...
letzte Woche hatte Corvin Husten, blieb am Montag vorsorglich noch hier, gestern und heute war er wieder im Kindergarten und heute mittag bekam er Ohrenschmerzen. Nach Zwiebelsäckchen waren die Schmerzen weg und er war ganz der Alte.
Vorhin beim Abendbrot bekam er Bauchschmerzen und als er aufgestanden ist, hat er den ganzen Küchenboden vollge :-! ... Der Ärmste hat sich auch noch für alles entschldigt! Ich habe ihm erklärt, dass es doch nicht schlimm ist und dass es seinem Bauch jetzt bestimmt besser gehen wird.
Corvin glaubt ja, dass in seinem Bauch ein "Baby-Küken" lebt und hat daher mit diesem gemeckert, dass es doch das Abendbrot und die Milch nicht einfach wieder oben "rausschieben" darf! :-D
Naja, nun geht es ihm wirklich wieder besser - er hat auch wieder mehr Farbe im Gesicht...
Morgen bleibt er wieder Zuhause. Da werde ich wohl das Gruppen-Kuscheltier, welches er heute mitnehmen durfte, am Wochenende besser durchwaschen, bevor es dem nächsten Kind im KiGa weitergereicht wird... ;-)
LG Nuray
und wieder fit! :o) Jetzt antworte ich mir schon selbst! *gg* LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen