Suchen Menü

Corvin ist auch wieder krank...

Hallo,
letzte Woche hatte Corvin Husten, blieb am Montag vorsorglich noch hier, gestern und heute war er wieder im Kindergarten und heute mittag bekam er Ohrenschmerzen. Nach Zwiebelsäckchen waren die Schmerzen weg und er war ganz der Alte.
Vorhin beim Abendbrot bekam er Bauchschmerzen und als er aufgestanden ist, hat er den ganzen Küchenboden vollge :-! ... Der Ärmste hat sich auch noch für alles entschldigt! Ich habe ihm erklärt, dass es doch nicht schlimm ist und dass es seinem Bauch jetzt bestimmt besser gehen wird.
Corvin glaubt ja, dass in seinem Bauch ein "Baby-Küken" lebt und hat daher mit diesem gemeckert, dass es doch das Abendbrot und die Milch nicht einfach wieder oben "rausschieben" darf! :-D
Naja, nun geht es ihm wirklich wieder besser - er hat auch wieder mehr Farbe im Gesicht...
Morgen bleibt er wieder Zuhause. Da werde ich wohl das Gruppen-Kuscheltier, welches er heute mitnehmen durfte, am Wochenende besser durchwaschen, bevor es dem nächsten Kind im KiGa weitergereicht wird... ;-)
LG Nuray
Bisherige Antworten

und wieder fit! :o) Jetzt antworte ich mir schon selbst! *gg* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen