Suchen Menü

Corvin fiebert vor sich hin...

Hi!
Nachdem wir vor 3 Wochen eine durchgebrochen MOE hatten, fiebert Corvin nun schon wieder hoch, diesmal hat er Husten. (bei der MOE hatte er kein Foieber). Werde morgen wieder zum Arzt pilgern... Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Nadja schimpft auch gerade rum, ich hoff sie wird nicht auch noch krank. Essen hat sie verweigert, Flasche mit Trinkbrei (ja ich gebs zu) ging dann...
Egoisit der ich bin ärger ich mich auch, das damit das Trainieren wieder flach fällt (habe wieder angefangen, und es hilft echt beim Abnhemen), aber letze Woche war nichts, weil ausmalen. Heute war ich als Kiddies bei der Oma waren (morgens), und wies ausschaut wars das für den Rest der Woche *grummel*
lg Serena
Bisherige Antworten

Hier fiebert Jakob *handreich*

Hallo!
Nachdem F. ja letztes Wochenende kränkelte hat es an diesem Wochenende J. erwischt *seufz*
Von Freitag bis Samstag waren zwei Nichten zum Übernachtungsbesuch bei uns und gleich Freitag abend hat J. dann direkt auf den Wohnzimmerteppich gek**** (b.t.w.: Hat jemand einnen Tipp wie mann den gercuh wieder wegbekommt????)
Samstag ging es ihm tagsüber dann scheinbar ganz gut und nachts mussten wir dann das Bett komplett neu beziehen.
Gestern wollten wir eigentlich zur Schwägerin nach Köln, nachdem J. jedoch auch im Auto alles wieder von sich gab haben wir gleich wieder kehrt gemacht.
Seid dem hängt er richtig durch, ißt kaum was und hat dann seit heute morgen Fieber...
F. fand das Vogelgezwitscher heute so schön, dass er schon seid 5:30 uhr wach ist *gähn*
Gerade rief nun mein Mann an, dass beide Kinder schlafen, was besonders für J. total ungewöhnlich ist....und dass wo, dass Weter nun endlich schön geworden ist!!!!
Werde dann direkt nach der Arbeit einkaufen fahren und hoffen, dass es meinen Mann nicht auch noch aus den Latschen kippt, der fühlt sich nämlich auch ein wenig malad %)
Wünsche Corvin gut Besserung und Dir noch Zeit und Raum fürs Training
LG Elke die gerade irgendwie gar nicht zum abnehmen kommt :-X
P.S.: Mein Papa hat heute seine erste Chemo....

Hier fiebert Jakob *handreich*

Hi!
Also ich wünsch deinen Papa viel Glück für die Chemo.
Meine Nacht war auch um 5 vorbei *gähn* (und Männe und ich hatten gestern noch einen Streit bis um 11 *doppekgähn* *espressoschlürf*)
Wir hatten heute Schuleinschreibung, bis darauf das sie nichts sagen konnte weil sie Kindern die näher Wohnen den Vorzug geben muss, und ich alle Dokumente vergessen hatte (weil völlig übernächtig), und Corvin ihr auf den Teppich gek** hat, ist es ja gut gelaufen. (Wir werden ihr sicher in erinnerung bleiben, wenn auch vielleicht nicht positiv). Corvin musste ich mitnehmen, da wir nacher gleich Arzttermin hatten. Naja Mann bringt am NM die Dokumente nach, sagen kann sie trozdem nicht, wg. Ortsklausel. Das positve an der Sache ist nur, das die Schule die mir am 2besten gefallen hat, die ist, wo wir wg. der Ortsklausel einen Plazt bekommen müssen...
Nunja wg. dem Teppich: Essigwasser oder Febreez..
lg Serena

*lol*

Das glaube ich wohl auch, das Corvin der Rektorin in Erinnerung bleibt :-!
Sag mal was hat der Kia gesagt, J. hat nun heute abend 39° Fieber, vielleicht hat er sich ja bei F. angesteckt ?!?
Wünsche Euch, dass ihr einen guten Schulplatz findet!!!
Liebe Grüße Elke

*lol*

Tja, also er hat eine HNO Geschichte, aber schon im Abklingen, und MD leicht (oder im kommen, aber im Moment schauts aus, als wärs nichts weiter)
Wir essen Zwiebach, und er behält ihn, Kartoffeln und magerer Schinken geht auch schon, ich hoffe er ist morgen fit für den Kiga (schaut heute so aus) denn ich habe Physio..
lg Serena

kaffeepulver drüber streuen nimmt Geruch auf

nach ner weile absaugen fertig! lg dani :HELP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen