Suchen Menü

Cortison von Tiger wird abgesetzt....

Wir haben seit er das Cortison nimmt zum Einen festgestellt dass er richtige Fressattacken hat und zum Anderen dass er sehr aggressiv ist :,(
Und nun hat mich gestern auch noch seine Kindergärtnerin angesprochen dass es gestern ein Unfall passiert is,an dem er schuld war.Zwar unbeabsichtigt wie sich dann rausstellte,aba es kam dann eben noch mehr raus.
Zum Beispiel dass er die letzten Wochen ohne Grund anderen Kindern mit der Faust auf den Kopf schlägt etcpp....... :,(
DAS it definitiv NICHT mein Kind!!!
Haben dann nachmittags viel drüber geredet und ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen.
Als erstes kamen mir die Globuli in den Sinn,die er ja nun seit letzter Woche wegen dem Asthma bekommt.Hmmmmm,ich weiss auch nicht!
Aber dann habe ich mich heute morgen hingesetzt und den Beipackzettel des Cortisons gelesen und mir wurde echt schlecht.
Da steht wirklich drin dass es die Aggressivität bis zur Wesensänderug erhöht und dass Hyperaktivität möglich wäre.Gut,dieses HibbeligSein hatte er diesmal ja nicht.
Hab dann Kinderärztin angerufen und sie sagte das könne durchaus sein,und wenn sein Zustand stabil wäre sollte ich mit sofortiger Wirkung das Cortison absetzen.
Tja,und wieder zeigt sich,dass ich doch nicht so Unrecht habe,wenn ich bei Cortison ein wirklich ungutes Gefühl habe :,(
Den Widerspruch für die Kur schreibt sie mir aba erst bis Anfang nächster Woche*grrrrrrrrrrr*
GGLG Tanja
Bisherige Antworten

Cortison von Tiger wird abgesetzt....

Hallo Tanja!

Mensch das ist aber wirklich ärgerlich und tut mir echt leid. Ich hoffe das es Tiger bald wieder gut geht und er wieder der Alte wird.

Lass Dich mal ganz feste drücken :KISSING:

Liebe Grüße Stefi

Cortison von Tiger wird abgesetzt....

Hallo Tanja! Och mensch das tut mir so leid. Der arme Kerl. Ich hoffe das es auch ohne das Zeug geht und es ihm gut geht. Dich nehm ich mal ganz dolle in den Arm. Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen